Mittwoch 23. August 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
28.09.2015
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 127)

04 Dezember 2016

22:16 Hallo zusammen! Da in der Vorweihnachtszeit alle irgendwie mit Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuchen beschäftigt sind, wird es das nächste Kochevent im Januar geben. Bis dahin habe ich für euch ein paar Links mit veganen Menüs rausgesucht - falls jemand von euch mal was davon ausprobieren möchte: www.rapunzel.de/weihnachtsmenue-attila-hildmann.html -- www.jedes-bisschen-zaehlt.de/die-10-besten-veganen-weihnachtsmenues -- www.veganblatt.com/vegane-weihnachtsmenues -- www.vegane-lebensweise.org/unser-weihnachtskochbuch-ist-da -- www.zentrum-der-gesundheit.de/weihnachtsmenue-vegan.html -- www.veggi.es/veganes-weihnachts-sparmenu -- da sollte für jeden Geschmack was dabei sein, von raffiniert/aufwendig bis einfach und günstig... Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

05 Dezember 2016

16:24 Vielen Dank Bea, Dir und allen anderen hier eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße von Vera

22:06 Liebe Bea... auch von meiner Seite herzlichen Dank. Ein friedliches und schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und der vegan-interessierten Community. Und einen leichten Wechsel zu 2017. Gruß Eva

29 Dezember 2016

20:40 Hi ihr! Weihnachten ist vorbei - es gab ein leckeres Menü: Zitruspunsch, Feldsalat mit gerösteten Kernen + Kräuterbaguette, Linsenbraten mit Grillgemüse, Herzoginkartoffeln und Bratensauce sowie Schokobrownies auf Kirschgrütze mit Haselnusseis... Doch ihr wisst, nach dem Schlemmen ist vor dem Schlemmen ;-) Habe eine Spinat-Frittata ausprobiert: www.veganblatt.com/spinat-frittata-mit-saurer-sahne-aus-sonnenblumenkernen - schmeckt im Original aber auch mit Lauchringen + Oliven statt Spinat ;-)

02 Januar 2017

18:25 Hi zusammen. Es gibt einen neuen Termin für ein Kochevent. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte unbedingt hier an: https://spontacts.com/a/kochen/frankfurt-am-main/vegan-kochen-home--10

26 Februar 2017

23:41 Gibts schon ein neuen Termin..?

23:45 Noch nicht, Frank - hab im Moment einige andere Termine anstehen... Am kommenden WE VeggieWorld ;-)

07 April 2017

11:03 gelöscht am Freitag, 07. April 2017, 11:05 Uhr

09 Mai 2017

06:50 Hallo! Gibt es aktuell einen neuen Termin?

19:19 Hallo Sabine. Zur Zeit hab ich eine Menge andere Termine anstehen, die eine höhere Priorität haben. Sobald es bei mir entspannter wird, möchte ich gerne wieder einen Kochabend veranstalten... Termin folgt dann hier :-)

29 Teilnehmer

66 Interessenten