Gemeinsames Kochen und gemütliches Beisammensein

Hi,

Wir schon mit anderen besprochen habe, möchte ich bei mir daheim ein gemeinsames Kochen stattfinden lassen. Ein gemütliches Beisammensein einfach.

Wir können einfach reden, Film schauen, Spiele spielen, spazieren gehen... Wie auch immer. Habe auch PS4 und Karaoke hier. ;)

Ihr seid herzlich eingeladen. Damit es nicht zu viel wird, würde ich es auf max. 10 Teilnehmer begrenzen.

Ich freue mich auf Euch!


Newest comments (10 of 72)

  • 15. January 2020
    23:59

    Danke dir, lieber Tobi. Es hat echt Spaß gemacht. Bis Sonntag. :)

  • 16. January 2020
    07:20

    War ein super schöner Abend.
    Danke an alle dafür, besonders Tobias uns Alexa :)

  • 16. January 2020
    07:22

    hast du dich zuhause mit ihr versöhnt? ;)) ich schließe mich an. danke tobi für die aufnahme!

  • 16. January 2020
    07:24

    Hehe, ALEXA AUS!

  • 16. January 2020
    07:24

    Habe es gerade versucht. Scheint wieder gut zu sein mit uns. Nenne sie aber Echo :)

  • 16. January 2020
    07:25

    Ich habe ja auch genug Echos ;)

  • 16. January 2020
    07:32

    Vielleicht versuche ich es das nächste mal mit denen ;)

  • 16. January 2020
    07:35

    Hehe, auf die Zimmer verteilen. Vielleicht gibt es ein Wettkampfspiel auf Schnelligkeit ausgerichtet. ;)

  • 16. January 2020
    17:06

    Ich schließe mich: Es war ein sehr schöner Abend mit euch :-)

  • 16. January 2020
    20:10

    Auch von meiner Seite danke für den schönen Abend!