Schlemmerabend - gemeinsam Kochen und Schlemmen

mit Gerd und Gaby

Thema: Italienischer Abend - italienische Köstlichkeiten zubereiten und genießen

Wir kochen erlebnisreich gemeinsam in Teams nach verschiedenen Rezepten, welche Gaby individuell und abwechslungsreich im Vorfeld für uns zusammenstellt.

Beim Kochen helfen wir uns alle gegenseitig und haben dabei auch Zeit für interessante Gespräche. Gaby gibt uns zum Kochen auch gern Tipps und Tricks.

Für den gemütlichen Teil des Abends haben wir nach ca. 2 Stunden Kochzeit an unserer Tafel viel Zeit zum Essen, Trinken und für interessante Gespräche.

In einer Lehrküche stehen uns 5 große Kochbereiche inkl. Herd, Zubehör und Spüle zur Verfügung.

Preis pro Person = 25 Euro (inkl. Raummiete, Lebensmittel, Beschaffung der Lebensmittel, Wein und Wasser) - Besonderheiten an Getränken können selbst mitgebracht werden

Beginn: 18.00 Uhr / Ende: ca. 22.00 Uhr

Ort: Küche der Erich-Fried-Schule im Schulzentrum
Brauck, Kortenkamp 19-21, 45968 Gladbeck


Newest comments (10 of 23)

  • 13. September 2019
    22:18

    Super Abend und sooo lecker

  • 13. September 2019
    22:28

    Ich hatte einen herrlichen Abend mit euch :))
    Besonderen Dank an Gaby und Gerd.

  • 13. September 2019
    23:12

    War echt klasse und lecker. Vielen Dank Gerd und Gaby fürs Oeganisieren.

  • 13. September 2019
    23:26

    Das war mal wieder ein super Abend . Danke.

  • 13. September 2019
    23:39

    Das war soooo lecker toller Abend

  • 13. September 2019
    23:49

    Leckerer Abend ;-)))

  • 14. September 2019
    00:10

    Herzlichen Dank G&G für die super Orga und an alle für den tollen Abend! :-)

  • 14. September 2019
    07:29

    Mir hat es auch viel Spaß gemacht, mit Euch zu kochen und zu Essen. Vielen Dank für den schönen Abend und Euch allen ein schönes Wochenende.

  • 14. September 2019
    23:34

    Vielen Dank für den schönen Abend, war total lecker, mhmmmm :-)

  • 15. September 2019
    14:35

    Ich habe heute den nächsten Schlemmerabend für den 06.12. eingestellt. Diese Aktion ist ca. 14 Tage auf PRIVAT. Diejenigen, die mit dabei waren und auch mit mir befreundet sind, habe ich dazu eingeladen. Nach ca. 14 Tagen stelle ich die Aktion dann um auf ÖFFENTLICH.
    LG Gerd