Vegi/Vegan oder doch Fleisch?

Ich habe bereits viele Anzeigen gefunden, bei der sich Vegi / Vegan Liebhaber treffen um zu kochen oder weit weg fahren Vegan zu Brunchen. Bin zwar kein Anhänger davon, aber dennoch voller Überzeugung, das es der richtige Weg ist, seinem Körper etwas besseres zu geben ! Ich, Daniel, bin Koch seit 20 Jahren und seit 4 Jahren in Sachen Catering unterwegs. Bin immer gerne offen, seinen Horizont für sich und andere zu erweitern...sein Wissen zu teilen und dabei noch nette Leute kennen zu lernen um lekkers zu probieren. Mein Motto: Jeder darf, niemand muss! Mein Problem..meine Küche ist so klein, das wir uns nur auf die Füsse treten würden.Habe aber eine kleine Grillstube und eine grosse Scheune.Deshalb würde ich das Event am liebsten nur bei trockenem Wetter machen. Also...wer will / wer hat Lust was neues, ganz lekkeres, ganz Aufwendiges probieren? Vermutlich wären 30-35 p.P für 3 Gänge incl. Getränke nötig. Datum ist Platzhalter um zu sehen, ob und überhaupt


Newest comments (0 of 0)