- VOLL - Hamburg, meine Perle ...

wunderbare Stadt! Bekannt für Sushi, Musical und vieles mehr. Während Tinas Sushi-Tour wurde die Idee geboren, den kulinarischen Horizont zu erweitern und besonders empfehlenswerte Restaurants in der Elbmetropole zu besuchen. Diese Aktivität ist gedacht zur Planung der Reisedetails, wie Termin, Anreise, Unterkunft, gemeinsame Unternehmungen etc. Idealerweise finden sich genug Teilnehmer (ideal fände ich 6-8), um je nach Interessen auch in mehreren Gruppen etwas unternehmen zu können. Bitte schreibt wie und was Ihr gerne hättet. Beispiele für Unternehmungen könnten sein: Sushi- und Tim Mälzer-Restaurants, König der Löwen, Elbphilharmonie, Fischmarkt, Schanzenviertel, Schiffsbegrüßung, Hafenrundfahrt, und alles, was Euch einfällt. :)


Newest comments (10 of 49)

  • 24. December 2018
    18:26
    Stimme ich voll zu!
  • 24. December 2018
    23:14
    Auch meiner Ansicht nach ist das eine sehr gute Größe für den HH-Trip. Euch allen noch schöne Feiertage.
  • 28. December 2018
    13:36
    Ich war leider etwas voreilig mit meiner Zusage und gebe meinen Platz sicherheitshalber frei. Allen einen guten Rutsch!
  • 28. December 2018
    17:40
    Bewerber um den letzten Platz bitte vorab eine PN an mich schicken.
  • 01. January 2019
    01:14
    Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen Falls ihr mal kein Sushi essen, aber trotzdem asiatisch bleiben wollt, dann kann ich sehr den Asiaten bei der Reeperbahn empfehlen. MAN WAH China Restaurant Spielbudenpl. 18, 20359 Hamburg 040 3192511 https://g.co/kgs/wZwzyA Recht authentisch, aber unbedingt reservieren. Die Tische werden zwischen 2 und 3 mal am Abend neu besetzt, der ist immer ordentlich voll.
  • 01. January 2019
    11:31
    Frohes neues zusammen. Danke für den Tipp :)
  • 10. January 2019
    17:15
    Hi Peter, mein Urlaub für den Donnerstag/Freitag ist abgesegnet. Ich werde aber leider bereits Samstags gegen Mittag/Nachmittag wieder aufbrechen müssen.
  • (deleted)Premium_neu_medium
    22. January 2019
    07:16
    deleted at Thu, 02 May 2019 03:00:28 +0200
  • 22. January 2019
    13:11
    Willkommen, Stefan!
  • (deleted)
    22. January 2019
    15:03
    deleted at Tue, 05 Feb 2019 03:00:47 +0100