Advents-Brunch im Brauhaus Eltzhof

In der schönen Adventszeit gemütlich zusammen sitzen und entspannt in den Sonntag starten beim Brunch im Brauhaus Eltzhof. Brunch-Speisekarte: https://www.eltzhof-kulturgut.de/fileadmin/user_upload/PDFs/EH_KulAktionen_Brunch_Web.pdf Der Preis beträgt pro Person 21,50€ inkl. Getränke. Ein Tisch für 12 Personen (inkl. mir) ist reserviert. Ich freue mich auf nette Gesellschaft :-) P.S.: Ich habe einen Tisch reserviert und deshalb bitte ich darum, dass sich nur Personen anmelden, die verbindlich an dem Event teilnehmen werden. Wer sich dessen nicht sicher ist, bitte den Interessiert-Status nutzen. Viele Dank! 


Newest comments (10 of 13)

  • 05. December 2018
    01:00
    Hallo Tom, leider muss ich den Termin aus familiären Gründen absagen. Es tut mir sehr leid, bitte könntest du mich aus der Teilnehmerliste löschen LG Petra
  • 07. December 2018
    22:54
    Denkt Ihr bitte daran, euch rechtzeitig abzumelden, sofern eure Teilnahme am Brunch nicht sicher oder nur mal gucken ist ;-) Dankeschön!
  • 09. December 2018
    09:06
    Guten Morgen zusammen, ich freue mich auf nette Gesellschaft beim Brunchen :-))
  • 09. December 2018
    09:19
    Eltzhif öffnet laut homepage un elf!!?
  • 09. December 2018
    09:21
    Die Informationen von Iris ist nicht richtig. Siehe https://www.eltzhof-kulturgut.de/programm/ Der Brunch startet um 10 Uhr.
  • 09. December 2018
    09:24
    Dann entschuldige bitte...war auf der Homepage wegen Routenplaner und dort stand öffnet um elf. Ok, dann bis gleich. :)
  • 09. December 2018
    09:57
    Ich bin da
  • 09. December 2018
    10:06
    Wir sind drinnen, ganz nach hinten durch, links, auf der kleinen Empore.
  • 09. December 2018
    15:41
    Es war ein sehr schöner Brunch mit euch ! Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent :)
  • 09. December 2018
    15:57
    Jepp, ein leckerer Brunch in netter Gesellschaft. Bis bald :-)