Chill out Breakfast / Sonntagsbrunch, im Restaurant Wartesaal am Dom

Hallo, das hört sich interessant an. Chill Out Breakfast / Sonntagsbrunch Jeden Sonntag von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr lädt der WARTESAAL AM DOM mit frischen Speisen in Büffetform, das sowohl Frühstückskomponenten als auch Lunchkomponenten enthält, ein. Wöchentlich wechselt hier auch das Angebot an warmen Speisen. Alle diese Elemente, unsere Livecooking Station mit frischen Crêpes und Rührei und die Qualität der Speisen, als auch die Location tragen zu einem tollen Ambiente bei.   24,00 € / Person Die Preise verstehen sich inkl. Brühkaffee und Tee (exkl. Softgetränke und Kaffeespezialitäten)  Ich habe eine Tisch für 6 Personen reserviert. Es gilt das Nachrückverfahren. Ich aktualisiere die Liste dann immer wieder.  


Newest comments (10 of 12)

  • 29. May 2019
    16:27
    Hallo Nadine, da ich der einzige Mann wäre gebe ich meinen Platz frei und damit sollte es dann eine reine Damen Runde werden. Wünsche euch viel Spaß, Gruß Andy
  • 30. May 2019
    19:04
    Schade. Mir hätte das nichts ausmacht. Vielleicht beim nächsten Mal.
  • 30. May 2019
    19:07
    An alle die am Sonntag dabei sind. Da es so tolles Wetter geben soll habe ich heute darum gebeten uns einen Tisch draußen zu reservieren. Sie haben es notiert wissen aber nicht 100% ob das klappt.
  • 30. May 2019
    19:15
    Aktuelle Liste für Sonntag Miriam Janine Judith Vera Christian
  • 30. May 2019
    19:24
    Ich muss leider für Sonntag absagen und gebe meinen Platz für einen Nachrücker frei.
  • 30. May 2019
    21:03
    So wie ich das sehe, bin ich jetzt auch dabei? Ich freu mich, suche aber grade noch verzweifelt eine Info, wann wo die StraßenSperrungen wegen Rund um Köln erfolgen. Hat da jemand vielleicht einen nützlichen Link zu? Ich hab nur was über die voraussichtlichen ZielEinläufe gefunden.
  • 30. May 2019
    22:16
    Ja Astrid du bist jetzt auch dabei. Mit den Straßensperrungen kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich komme mit der Bahn. An den Lauf habe ich gar nicht gedacht.
  • 31. May 2019
    12:37
    Für alle noch mal, der Tisch ist für draußen reserviert.
  • 31. May 2019
    16:26
    Raphael, ich muss dir meinen Platz leider abgeben. Laut Schildern sind unsere Straßen bis zur SBahn von 9 - 15 Uhr gesperrt. Genaueres konnte ich nicht rausfinden. Zurück wäre ja kein Problem, aber hin ist schon blöd. Das ist mir dann doch alles etwas zu unsicher. Vielleicht habe ich nächstes mal ja ein bisschen mehr Glück und es kommt mir kein Radrennen dazwischen :-) Guten Appetit bei traumhaftem Wetter Euch allen.
  • 01. June 2019
    01:14
    Ich muss leider auch absagen und mache Platz für einen Nachrücker.