Dinner im Fioretto an der Agneskirche

Das Fioretto ist ein eleganter Italiener, bei dem ich jedesmal köstlich gegessen habe. Von der Pizza bis zum Thunfischsteak. Ich habe für 7 Mitgenießer reserviert und freue mich auf einen geselligen Abend mit Euch. www.Fioretto-koeln.de


Newest comments (10 of 20)

  • 14. September 2019
    16:07

    Hallo wahrscheinlich ist es zu spät aber ich wäre auch ein Nachrücker? Wie ist der aktuelle stand liebe Grüße Michaela

  • 14. September 2019
    16:28

    Wir sind zu acht und für Funda habe ich einen 9. organisiert. Ruf gerne dort an, ob wir auf 10 ausweiten können. Reserviert auf Röhler, danke.

  • 14. September 2019
    16:43

    Michaela, du kannst auf meinen Platz nachrücken. Viel Spaß euch!

  • 14. September 2019
    17:14

    deleted at Sun, 15 Sep 2019 11:34:02 +0200

  • 14. September 2019
    17:36

    Super dann bis 19 Uhr

  • 14. September 2019
    17:37

    deleted at Sat, 14 Sep 2019 18:06:42 +0200

  • 14. September 2019
    17:51

    Liebe Dinnerfreunde, wie es um freie Tische steht, kann ich Euch zwar nicht beantworten, aber bei dem Wetter wird sicherlich auch draußen gedeckt sein und dort wird erfahrungsgemäß nicht reserviert.
    Liebe Michaela, herzlich willkommen, dann brauche ich nichts nachmelden. Bis gleich, Andreas.

  • 14. September 2019
    18:59

    bin gleich da. LG

  • 14. September 2019
    23:29

    Ich danke Euch für die Teilnahme und die vielen interessanten Gespräche, mir hat es mit Euch sehr gefallen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen. LG Andreas

  • 15. September 2019
    08:18

    Es war ein sehr schöner Abend in einem tollen Restaurant mit interessanten Gesprächen in geselliger Runde.
    Danke Andreas für die Organisation....
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße