*Fröhlingsches* Tapas-Picknick am Rhein - mit Sonnenuntergang über der kölner Skyline

Hallo Freunde der kleinen Köstlichkeiten, es ist endlich wieder soweit. Kommende Woche soll es sonnig und angenehme 15° warm werden. Wir treffen uns am angestammten Platz auf der Deutzer Freitreppe, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen und gegen 21:15 den Sonnenuntergang vor der kölner Skyline genießen wollen. Die Idee hinter dem Tapas-Picknick ist, dass jeder seine Lieblingsspeise als Tapas mitbringt. Selbst zubereitet oder mit Liebe gekauft - es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Speisen und Getränke werden in die Mitte gestellt, so dass kreuz und quer probiert werden kann. Wenn jeder so viel mitbringt, wie er selbst essen kann, werden alle satt und es bleibt auch nichts übrig ;-) Decke, Gläser/Besteck/Geschirr nicht vergessen! Wer früher da ist, genießt ein wenig die Sonne, wer es erst später schafft, kommt halt nach. Falls du nicht kannst, einfach nicht kommentieren. Wenn euch die Aktion gefällt, empfehlt sie gerne euren Freunden :-)


Newest comments (10 of 36)

  • 15. May 2019
    19:25
    So, alle da. Nur der Käsekuchen fehlt :(
  • 15. May 2019
    22:05
    Ein super schöner Abend, nur schade, dass der Käsekuchen einfach nicht dabei war
  • 15. May 2019
    22:05
    Liebe Leute, war heute schön...auch wenn es ruhiger war als sonst. Ich habe mir eben ein Späßchen mit dem verschollenen Käsekuchen erlaubt und ein Foto hochgeladen. LG
  • 15. May 2019
    22:12
    Nächstes Motto: Käsekuchen Tapas
  • 15. May 2019
    22:20
    Käsekuchen-Tapas ist eine hervorragende Idee!
  • 15. May 2019
    23:18
    War super mit euch auch ohne Käsekuchen ;-)
  • 15. May 2019
    23:34
    Der Absacker im lommies war mindestens so gut wie ein Käsekuchen ohne Rosinen... ;-) kommt gut nach Hause
  • 15. May 2019
    23:46
    Das war Mal wieder ein tolles Tapas Event mit vielen Leckereien in lustiger Runde :)
  • 16. May 2019
    12:26
    Beim Lommi gab es leider auch keinen Käsekuchen
  • 17. May 2019
    12:21
    auf in die nächste Runde https://bit.ly/2EgGtpU