Kölsch und Kotelett

Immer wenn ich bei meinen Führungen das Wirtz in der Südstadt besuche, sind alle total begeistert. Eine wirklich urige Kneipe, lecker Kölsch, sehr freundliche Bedienung und als Highlight die unglaublichen Koteletts, für die das Wirtz bekannt ist. Für Freitag habe ich da einen Tisch für 8 Personen reserviert und ich freue mich auf fröhliche, hungrige und durstige Mittrinker und -esser. Wer es noch nicht kennt: https://wirtz-koeln.de/ Geht ihr mit?


Newest comments (10 of 16)

  • 14. August 2019
    16:16
    Na da kann ich verstehen, dass du nicht kommst :-)
  • 16. August 2019
    14:19
    Hallo Markus, ich muss leider wieder absagen. Ich MUSSTE heute Mittag schon viel essen. Schnitzel ist heute Abend einfach zu viel. Ich wünsche euch viel Spaß. LG
  • 16. August 2019
    19:23
    Hallo und kurz gefragt , habt ihr noch einen Platz frei ?
  • 16. August 2019
    19:28
    Wie heißt das Restaurant ?
  • 16. August 2019
    19:31
    Wirtz, isabellenstrasse 1
  • 16. August 2019
    19:31
    Kannst gerne kommen
  • 17. August 2019
    07:35
    Vielen Dank für den netten Abend :-)
  • 17. August 2019
    07:44
    War ein netter Abend . Danke
  • 17. August 2019
    08:02
    Das freut mich sehr :-)
  • 17. August 2019
    09:07
    Auch von mir noch mal danke für den netten Abend :-)