Kummer und Sorgen stilvoll im Alkohol ertränken ;-)

Gesucht sind 5 aufrichtige Menschen, die ihren Kummer und ihre Sorgen mit leckeren Cocktails ganz stilvoll im Seiberts am Samstag ertränken wollen, anstatt zu Hause Trübsal zu blasen. Einzige Voraussetzung: Ihr leidet gegenwärtig wegen irgendetwas. Aber so richtig :-) Völlig egal, ob nun wegen Liebeskummer, zerbrochene Freundschaften, Geldsorgen, Problemen mit der Karriere oder Ausbildung/Studium, familiären Konflikten, Erkrankung oder sonstigem. Kombinationen sind auch möglich. Sogar erwünscht. ;-) Altersklasse: Jeder, der sich zwischen 23 und 37 fühlt oder für einen Abend sich so fühlen möchte. :-) Leider sind im Seiberts nur Gruppen bis 6 Leute möglich. Ausgewogenes Geschlechterverhältnis wäre schön, aber kein Muss.


Newest comments (10 of 91)

  • 18. May 2019
    18:23
    Also genau sowas haben wir gesucht. Vorgemerkt für das nächste mal ???
  • 18. May 2019
    19:45
    Hätte ich das Mal früher gesehen.mur ist voll nach anfühlen und vergessen
  • 18. May 2019
    19:55
    Hey ! Ich wäre sowas von dabei, habe die Anzeige erst jetzt gesehen. Nächstes Mal bin ich sehr gerne dabei !!
  • 18. May 2019
    22:26
    Mach doch die Gruppe etwas größer- wir haben alle so schrecklich großen Kummer.:)
  • 04. June 2019
    12:42
    Habe zwar jede Menge Kummer und Sorgen, kann sie aber in nächster Zeit bedingt durch Medikamente nicht in Alkohol ertränken. Ich entferne jetzt mal das Teilnehmerlimit und hoffe, dass ihr euch irgendwie untereinander organisieren könnt.
  • 06. June 2019
    18:21
    Hallo ihr Lieben, für zukünftige Aktivitäten wäre ich gerne bereit. Schreibt mir gerne :)
  • (deleted)
    08. June 2019
    15:05
    deleted at Sat, 13 Jul 2019 03:00:47 +0200
  • 08. June 2019
    17:07
    Das stimmt natürlich ;) aber kriegen wir nicht trotzdem ein spontanes Treffen hin? Muss ja nicht im Seiberts sein..
  • 08. June 2019
    20:29
    Ha.na das wäre ja was. Wer geht denn heute?
  • 08. June 2019
    21:12
    Ich schätze niemand, war vielleicht zu spontan. ich mach jetzt auch was anderes. Aber dann gern ein anderes mal? :)