Lets Delirium ~ die vierte Runde!

Der Pinke Elefant begrüßt uns nun das vierte Mal~ und ich freue mich Euch alle wieder zu sehen! Neue Bekannte sind ebenso willkommen, für paar leckere Bierrunden und gemütliches Quatschen beim Kerzenschein. Ableger von der berühmte Delirium Café aus Brüssel jetzt auch in Kölner Altstadt! .. Dat besondere in Kölle ~ man darf die Biere vorher probieren, und auch sein eigenes Essen mitbringen*bestellen, also. Wir treffen uns seit November `18 in der Mitte des Monats, ab 19.00 direkt in der Kneipe. In der Regel rechts von der Theke, und bislang hat man mich und meine Pink Elefant Gefährte nie verpasst ;-) Wie immer kann ich Euch auf Wunsch um 18.50 am Kölner Hbf, direkt vor Douglas abholen ~ von da aus ist es `n Katzensprung zum Delirium. Wer später kommt ~ an der Salzgasse 2-4 nach den Schild auf hier hochgeladenen Foto schauen! Zum besseren Orienterung, direkt nach Biermuseum rechts anpeilen, beziehungsweise vor den Löwenbräu Hotel und Restaurant die Gasse gerade aus rein :)


Newest comments (10 of 25)

  • 15. February 2019
    13:11
    Hey Leelo ich bin heute Abend nicht dabei. Euch einen angenehmen Abend mit neuen Bieren, die ihr probiert. Bis bald :)
  • 15. February 2019
    17:03
    Ahh ok Tom, dann schönes WE, und wir stoßen uns beim nächsten Mal paar Runden :)
  • 15. February 2019
    18:43
    Bin vermutlich 15 Minuten später. Onkel Bahn zickt rum.
  • 15. February 2019
    18:49
    Dito, Carsten, bin selber auch ein wenig später da, also bgl!
  • 15. February 2019
    19:16
    Ist schon jemand da von Euch?
  • 15. February 2019
    22:34
    Hat mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. :-))) Dankeschön für die Orga Leelo. LG Silke
  • 15. February 2019
    22:56
    Ein schöner Abend war das. Vielen Dank dafür
  • 16. February 2019
    16:07
    Lieben Dank an alle, das meine Pink Elefant Begeisterung verstehen und genießen, wir sehen uns beim Delirium Number Five!
  • 16. February 2019
    18:49
    Sehr nette Menschen... Alle wie sie da waren... Für mich das erste mal... War ich voll begeistert... Dankeschön
  • 16. February 2019
    18:54
    Yup, gerne Willi ~ und Korsika steht ab jetzt auf meine Bucketliste!