*Lets Delirium* .. wird jeckisch! also dat 11. Mal..

Meine lieben! Unfassbar, aber doch wahr! Wir werden auf einmal dat elfte Mal zusammen kommen! Auch egal, wenn paar Monate zu früh, in Kölle feiert man immer Karneval! Also wer mag, kann sich gerne total jeck anziehen, wahrscheinlich werde ich als Eure Gastgeberin, auch etwas anderes als *normal, * auftauchen. Dennoch besteht es nach wie vor, nur ein Regel ~ nur Spass haben, egal mit welche Klamotten, egal wer neben wem steht oder sitzt, einfach Prost auf das Leben! ..Neulinge sind bei uns stets WILLKOMMEN, also traut Euch uns anzuschliessen, anzulächeln, ihr seid alle bei den Pinken Elephant immer gut aufgehoben! Und wie immer.. falls man mit der Location unsicher ist ~ PN an mich, um das einmalige Event mitsamt 30 Fassgebräu und 150 Flaschenbiere nicht zu verpassen :-) Ich.Freue.Mich.Auf.Euch, Ab.19.00. Geht. ES. LOS*Prost!

PS*Unser Jahrestag, also das 12. Mal ~ wird NUR in Brüssel, swischen 05-06.10 ausgetragen! Siehe Mein Profil :) Und Xmas sowohl in Köln, als auch in Brüssel!


Newest comments (10 of 26)

  • 14. September 2019
    14:26

    Für Svenja noch, bis November in Kölner Delirium, im Oktober wird in Brüssel gefeiert~ vllt kommst Du da auch mit!

  • 14. September 2019
    17:54

    deleted at Sat, 14 Sep 2019 21:03:46 +0200

  • 14. September 2019
    18:02

    Sorry Wetter ist zu gut, werde auch was später da sein. Dafür darf ich Euch auch nix wegtrinken :-)

  • 14. September 2019
    18:35

    bei mir wird es auch später ....

  • 14. September 2019
    19:03

    Bin auch später, wo ich sitzt ihr?

  • 14. September 2019
    19:10

    Hey Klaus, direkt von der Theke rechts! Und kein Problem an alle, das diesen tollen Wetter noch genießen wollen :)
    PS* Bin mit blauen Delirium Hut zu erkennen!

  • 15. September 2019
    00:35

    Der letzte Abzacker mit Christiane*Bettina*Kai! Ihr seid die die wahren Delirium Elefanten ;-D

  • 15. September 2019
    10:33

    Leelo, danke fürs Organisieren. Auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe und belg Bier nie zu meinen Lieblingsgetränken gehören wird, es war ein kurzweilig und schöner Abend!

  • 15. September 2019
    11:27

    Liebe Tanja, es freut mich, und schön, dass Du da warst. Das mit den Bierauswahl~ es wechselt sich wöchentlich über 30 Sorten, und bin mir sicher, dass irgendwann auch für Dich etwas leckeres auf der Karte*Leinwand steht. Es ist auch möglich die Zapfhähne kurz durch zu probieren~ also komm einfach mal wieder vorbei und lass Dich von unser Runde inspirieren :)

  • 15. September 2019
    11:42

    Und an alle meine Delirium Gäste~ es war ein tolles Pink Elefant Wochenende! Wir rocken den Laden, und der Laden rockt uns mit der großartigen Hopfengebräu Auswahl! Ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen, und schon jetzt kann ich den nächsten Abend mit Euch kaum erwarten! Allerdings in Köln dauert es nun etwas länger, wegen unser Jahrestagfeier in Brüssel, und meinen 2,5 wöchigen Urlaub Anfang November.
    Daher sehen wir uns erst am 29. November, am Freitag~ und jetzt habe sogar alle 3 Tische für den größten Delirium Stammtisch *fest genagelt*! Also.. Bis bald.. :)