Origami und Kuchen Teil 10

Hey, du interessierst dich für Origami? Dann ist diese Aktivität genau das Richtige für dich. ;) Wir werden zusammen Figuren aus Papier falten. Hierfür gebe ich euch die Anleitung vor und ihr faltet einfach nach. Vor dem Falten, genießen wir die Kuchenangebote im Café. :P Ihr braucht keine Vorkenntnisse und für genügend Faltpapier wird gesorgt sein. An jedem Treffen falten wir immer was anderes, deshalb lasst euch einfach überraschen was wir dieses Mal falten. Für Faltwünsche bin ich offen. :) Origami mache ich seit etwa einem Jahr. Mein Anliegen ist mehr Leute dafür zu begeistern, weil Origami ziemlich cool ist (aus meiner Sicht :D ). Wo: Cafe Fracnk https://www.cafe-franck.de/ In Neuehrenfeld. Wann: Fr. 07.12. | 16:30 Uhr Es können sich max. 5 Leute anmelden, da ein Tisch für 6 Personen reserviert wird. Falls ihr mitmachen möchtet, geht auf -Teilnehmen-. Per Kommentar zusagen reicht nicht.


Newest comments (10 of 15)

  • 06. December 2018
    12:08
    Danke Susann fürs frühzeitige Absagen. Anna hat ganz schnell die Chance genutzt und macht jetzt mit. :) Gute Besserung Susann, vielleicht bis zum nächsten Mal im neuen Jahr dann.
  • 07. December 2018
    15:34
    Das ist doch voll was für mädchen.
  • 07. December 2018
    15:38
    Leider ist meine Bahn ausgefallen und ich werde mich deutlich verspäten :-(
  • 07. December 2018
    16:02
    Danke fürs Bescheid geben gela. Ein Platz wird für dich frei gehalten. :)
  • 07. December 2018
    16:06
    Danke für deine Meinung Malcom. ;)
  • 07. December 2018
    16:23
    Ich bin schon da und habe mich schon Mal ins Warme gesetzt
  • 07. December 2018
    16:28
    Wir sind drinnen.
  • 07. December 2018
    20:07
    Hi, schönen Abend euch! ich würde bei der nächsten Gelegenheit gerne mitmachen :-)
  • 07. December 2018
    23:45
    Vielen Dank für den netten Nachmittag. Normalerweise habe ich ja keine Anschlusstermine, aber heute war es ausnahmsweise mal so. Schade, dass ich das Ende verpasst habe.
  • 08. December 2018
    11:42
    Auch von mir ein Danke an euch. Ihr habt bis zum Schluss durchgehalten, auch wenn der Stern schwierig wurde. ;) Freut mich, dass du Antonello beim nächsten Mal mitmachen willst. Ich werde den Interessenten (also auch dir) beim nächsten mal Bescheid geben, wenn der 11.Teil drinn steht. :)