Queerer Mädelsabend die #3 im Buon Giorno

Nach dem super schönen und mega lustigen Treffen #2 habe ich sehr große Lust auf eine Wiederholung mit euch.

Ich würde gerne einige neue queere Mädels kennen lernen sowie euren und meinen Freundeskreis etwas erweitern.
Wie kann das Kennenlernen besser gehen als bei angeregten Gesprächen mit leckerem italienischem Essen?

Egal ob lesbisch, bi, trans, genderqueer oder einfach nur absolut offen und neugierig ich freue mich auf dich.

Nach dem Essen können wir gerne noch etwas auf der Schaafenstraße oder den Ringen unternehmen.

Vorerst begrenze ich die Veranstaltung auf 10 Mitesser, erweitere die Reservierung aber gerne bei Bedarf.


Newest comments (10 of 18)

  • 30. August 2019
    16:19

    Ja Mel. Heute leider nicht, dafür am 13.9.

  • 04. September 2019
    18:29

    Ich habe jetzt einen Tisch für 12 bestellt. Bis Sindy sind alle dabei. Andrea kommt nicht. Dafür bringe ich noch eine Freundin mit. Ansonsten wer keine Zeit hat bitte absagen

  • 05. September 2019
    15:43

    Ich wäre sehr gerne auch dabei

  • 05. September 2019
    17:19

    Steffi komm dazu, wird es etwas enger und kuscheliger

  • 05. September 2019
    20:20

    Oh da freue ich mich sehr euch alle kennenzulernen

  • 13. September 2019
    17:22

    Falls ihr früher unterwegs seit...Ich bin schon da

  • 13. September 2019
    20:18

    Kann man später noch dazustoßen? Wenn ja, könnt ihr ja mal schreiben wo es hingeht. LG

  • 13. September 2019
    20:55

    Wir gehen heute nicht mehr weiter

  • 14. September 2019
    10:04

    Danke an euch war ein sehr schöner Abend. Nächste Party ist am 2.11.

  • 14. September 2019
    11:53

    Fand ich auch, freue mich aufs nächste Mal:-) Danke Susanne