Russischsprachige für Unternehmungen gesucht (27.10. essen im HoteLux)

Hey du, ich suche Russischsprachige mit denen ich mein Russisch üben kann.
Kannst du Russisch? Ja? Willst du hier mitmachen?
Was wir genau unternehmen werden? Na das, worauf ihr Lust habt. Wie was Essen gehen, ins Kino, Picknicken, Feiern, ... .
Du kannst kein Russisch? Tut mir Leid, dann sehen wir uns bei einer anderen Aktivität wieder. ;)

Über mich: Bin 30 und in Kasachstan geboren. Mit 5 Jahren dann nach Deutschland gekommen. Habe als Kind aufgehört Russisch zu sprechen, weil die deutsche Sprache in dem Alter mehr Sinn gemacht hat.
So ab 18 hat sich mein Interesse für Russisch geändert (du wirst dir schon denken wieso, genau wegen einem Mädel ... :D ).

Mein Freundeskreis besteht aus wenigen Russischsprachigen, deshalb suche ich hier neue Leute. Geht es dir genauso? Dann mach doch mit. :)


Newest comments (10 of 69)

  • 27. October 2019
    09:42

    Ich hätte Lust und Zeit heute dazu zu kommen. Hotel Lux kenne ich sehr gut und das Lokal ist sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Vicky

  • 27. October 2019
    10:02

    Schön zu hören, dass du mitkommst Vicky. :) Dann sehen wir uns um 15:00 Uhr draußen am Eingang des Restaurant.

  • 27. October 2019
    10:25

    Ich muss auch leider absagen

  • 27. October 2019
    10:47

    Och man Anna. Schade. Dann auf ein andermal.
    Will jemand für Anna einspringen?

  • 27. October 2019
    10:55

    Vielleicht! Ich muss schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Kann Dir um 13-14 Uhr Bescheid geben.

  • 27. October 2019
    10:55

    deleted at Sun, 27 Oct 2019 10:55:13 +0100

  • 27. October 2019
    10:55

    deleted at Sun, 27 Oct 2019 10:55:18 +0100

  • 27. October 2019
    10:55

    deleted at Sun, 27 Oct 2019 10:55:19 +0100

  • 27. October 2019
    11:15

    Sehr gut, halt mich auf dem Laufenden Kristina. :)

  • 27. October 2019
    18:44

    Eine Freundin von mir macht ihre Masterarbeit über Namen von Einwanderer aus Russland, ... . Es geht darum, ob man seinen Namen ändern wollte etc. Wenn ihr euch 5 Minuten für die Fragen nehmen könnt, wäre es super nett. ;) Es gibt sogar ein Gewinnspiel. Und ihr könnt gerne den Link an eure russisch sprachigen Freunde weiter schicken. :)
    https://www.soscisurvey.de/namenumfrage/