VOLL - Essen in Köln von A wie Altstadt bis Z wie Zündorf - Teil 2

Nach dem lustigen Abend in der Altstadt/Nord folgt nun Teil 2 in der Altstadt/Süd.

Ich habe daher im Brauhaus Johann Schäfer für 6 Personen (also 4 Mitesser + ich + eine Freundin) für 19 Uhr einen Tisch auf meinen Namen reserviert.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung nach App. Selbstverständlich handelt es sich um eine Privatveranstaltung, also jedem das seine.

www.johann-schaefer.de

Freue mich auf Teil 2 !!!


Newest comments (5 of 5)

  • 01. September 2019
    23:00

    Hallo Verena, Leelo, Julia und Jochen.
    Das ging ja schnell. Nach 40 Min. Tisch schon belegt und dann auch noch mit Gesichtern, die ich alle mehr oder weniger kenne.

    Freue mich dann auf den 14.9 im Brauhaus J. Schäfer auf euch.

  • 02. September 2019
    07:38

    .. Lauter Freude hab es gar nicht gecheckt, dass es mit meine eigene Stammtisch in Delirium kollidiert. Daher leider guten Hunger von mir und hoffentlich klappt es bei der nächste *Buchstabe* ;-(

  • 05. September 2019
    18:47

    deleted at Sat, 14 Sep 2019 23:08:05 +0200

  • 11. September 2019
    22:42

    deleted at Sat, 14 Sep 2019 23:07:59 +0200

  • 14. September 2019
    18:10

    Treffen uns im Brauhaus. Tisch geht auf meinen Namen, falls einer vor mir da sein sollte :-)