- voll- Türkisch Essen im Kaiser-Restaurant (Köln-Porz)

Auf der Suche nach tollen Restaurants, bin ich über das Restaurant -Kaiser gefallen.
Es handelt sich entgegen der Vermutung eines gutbürgerlichen Lokals, um ein richtiges türkisches Restaurant.
Die Bewertungen und Rezessionen sind absolut erstklassisch.
Ich selbst kenne das Restaurant nicht.

Nun suche ich 7 mutige, nette, sympathische und verlässliche Mitmacher(m/w), die Lust und Zeit haben mit mir zusammen eine kulinarische Reise in die Türkei zu starten.

Wer hat Lust mich zu begleiten?

Achtung!!! Bis Do. 18.10.18 -17Uhr nur exklusiv auf Einladung. Danach öffentlich, wenn noch Plätze übrig sind.

ÖPNV: Bf.Köln-Porz (Rhein) S (ca. 800m)
Parken: an der Straße
ACR: ca.7,5km (ca. 15min mit KFZ)

Wie immer gilt.
Nur anmelden, wenn ihr sicher mitkommt.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Die elektronische Liste zählt.
Nach dem 7 Mitmacher, fängt die Warteliste an.
Kommentare sind zu beachten.


Newest comments (10 of 17)

  • 17. October 2018
    22:37

    Reni ist doch MEINE Süße :D

  • 18. October 2018
    06:13

    Super reni, dass du dich anmelden konntest. Deshalb wieder eine Platz Anpassung im Text. Aktuell somit nur noch 2 Plätze frei.

  • 18. October 2018
    08:36

    Bin auch froh,dass das wieder klappt. Freu mich drauf.

  • 21. October 2018
    14:11

    Anmeldeschluss: Sonntag den 21.10.18 - 17 Uhr

  • 21. October 2018
    17:51

    Keine Anmeldung mehr möglich. Der Tisch ist fix für 6pers reserviert.

  • 21. October 2018
    22:44

    Hat wieder super viel Spaß gemacht mit euch. Gerne immer wieder. Das mitmacher Pünktchen habt ihr selbstverständlich auch bekommen. Vg Kay

  • 21. October 2018
    22:48

    Lieber Kay, vielen Dank für Deine Orga und ja es hat wieder Spaß gemacht. Gerne wieder?

  • 21. October 2018
    22:53

    Ich stimme zu. Es war super lustig. Dankeschön!!!
    Ich bin auch wieder gerne dabei..
    und vielleicht irgendwann... gehen wir pierogi essen.. ;-))))))

  • 21. October 2018
    22:54

    Mein Pünktchen hast du auch. Das fehlende Dessert gibts beim nächsten Squashtermin zurück.

    Und bei den Pierogi bin ich soooowas von dabei :)

  • 22. October 2018
    06:45

    Punkt erteilt :), war wiedermal eine tolle Wahl der Location, Danke!!!!