Neue Leute kennenlernen

Hallo liebe
Kennenlern- Gemeinde,

diese Aktivitäten stehen hier bereits zur Genüge, dann kann ich es auf diesem Wege ja auch einmal versuchen ?.

Suche nette Leute zum Kennenlernen, die manch einen Abend alleine, oder gelangweilt zu Hause auf der Couch liegen, weil nichts im TV läuft, Freunde keine Zeit haben, man aber doch irgendwie den Drang verspürt, raus gehen zu wollen.
Aber alleine?
Da ist es doch schöner mit netten Leuten unterwegs zu sein.
Vielleicht kommt sogar am Ende
eine Clique zustande.
Und schon sind die Abenden nicht mehr langweilig.
Interesse geweckt, dann einfach anschreiben und spontan entscheiden.

Weiblein wie Männlein. 30-40 Jahre.

Da ich aus Korschenbroich komme, wäre die Ecke Korschenbroich/Mönchengladbach wünschenswert.

LG
Sebastian

Darum ist nur Platzhalter..


Newest comments (5 of 5)

  • 26. February 2020
    14:18

    Du solltest das Datum anpassen. Diesen Radius haben nur wenige^^

  • 10. March 2020
    17:45

    Hallo zusammen :) Soll denn auch eine konkrete Aktivität geplant werden?

  • 07. October 2020
    20:20

    Hallo zusammen, ist das hier noch in Planung?

  • 07. February 2021
    23:27

    Dann nehme ich mal Teil. Rechtzeitige Vorausplanng ist das A & O🤣

  • 07. February 2021
    23:30

    Zum Glück habe ich mir am 06.01. 2029 frei genommen. 😅👍