Feierabend-Bier(e) im Stadtwald

Da es beim letzten mal im Stadtwald so schön war, würde ich gerne eine neue Runde mit insg. 10 geselligen Spontis zusammentrommeln, um bei kühlen Getränken, einem Imbiss aus der Holzbude, das WOCHENENDE einzuläuten!

Sollte dieses Event wieder schnell ausgebucht sein, so würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr ein eigenes Event, z.B. am Nachbartisch organisieren würdet!

Nur Mut und bis später!

Treffpunkt: Stadtwaldhaus, 18:30 Uhr, vor dem Konzertpavillion im Biergarten, Hüttenallee 108, 47800 Krefeld.


Newest comments (10 of 13)

  • 29. June 2020
    13:43

    Hey, dürfte ich mich als Nachrücker eintragen?:-)

  • 29. June 2020
    14:51

    Da mir kurzfristig etwa dazwischen gekommen ist, gebe ich meinen Platz an einen der Nachrücker frei.

  • 29. June 2020
    18:48

    Liebe Interessenten, bei mir gibt es keine Nachrücker, da ich meine Events immer limitiere. TN kann man nur werden, wenn man auf teilnehmen klickt, sobald natürlich jemand abgesprungen ist. Es kann aber gerne jemand von Euch für den Nachbartisch das gleiche Event einstellen, wie oben beschrieben. Nur Mut, es gibt genug passive Interessenten, sei daher aktive dabei und mache dein eigenes Event! VG Christoph

  • 30. June 2020
    16:57

    Sorry ich kann leider doch nicht, euch viel Spaß

  • 02. July 2020
    17:47

    Mache meinen Platz frei... euch viel Spaß 😉

  • 02. July 2020
    17:59

    Die Wetterfee sagt für morgen ab der Mittagszeit zunächst Wolken und Sonne im Wechselgang vorher und dann eine sonnige Phase, wenn wir unseren Platz im Biergarten erobert haben. :-) Für die letzten Stunden bis ca. 22 Uhr ist aber doch vielleicht eine wärmere Jacke angesagt, da es sich dann bis auf 19 Grad C runterkühlen und regenfrei bleiben soll. Bis morgen dann! LG Christoph

  • 03. July 2020
    06:26

    An alle Interessentinnen und Interessenten, die sich nicht als TN anmelden konnten: Bitte habt dafür Verständnis, dass auch nur registrierte TN auch an unserer Runde teilnehmen können! VG Christoph

  • 03. July 2020
    07:29

    Ich habe Christophs Vorschlag aufgenommen und ein separates Event eingestellt. Würde mich über max. 10 Teilnehmer freuen. Schöne Grüße Robert.

  • 03. July 2020
    15:19

    Hallo, ich muss doch leider wieder absagen. VG Sylvia

  • 03. July 2020
    18:16

    Ich verspäte mich leider etwas, werde euch aber sicherlich finden