Ausgebucht Veganer Sonntagsbrunch im Hotel Swiss

Jeden 1. Sonntag im Monat bietet das Hotel Swiss in Kreuzlingen einen gesunden und leckeren veganen Brunch an. Das reichhaltige Buffet umfasst klassische Frühstücks Sachen, sowie kalte und warme Speisen. Natürlich daß auch der Nachtisch nicht fehlen. Für eine Investition von SFr 30.00 kannst Du schlemmen vom Feinsten inkl. Kaffee, Tee, Mineral und Säfte Anmeldung ist erforderlich da Platzzahl begrenzt ist. Anmeldeschluss ist 31.5. Abends. Ich freue mich auf dich.


Newest comments (10 of 23)

  • 01. June 2019
    18:12
    Ich muss leider nach dem Brunch direkt quer durch Deutschland reisen zwecks Weiterbildung - deswegen morgen keine Fahrt mit dem Schiff, schwimmen oder Blumen schauen auf Inseln :-) Nächstes Mal gerne
  • 02. June 2019
    10:17
    Bin gleich da
  • 02. June 2019
    14:32
    Danke das ihr alle da wart. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Geniesst das sommerliche Wetter. Bis zum nächsten Brunch.
  • 02. June 2019
    14:34
    isch schö gsi mit eu allnä! än herzlichä gruess:-)
  • 02. June 2019
    19:55
    Ja, vielen Dank, es war ein schöner Anlass mit lieben Menschen :-) bis bald... Daniel
  • 03. June 2019
    16:26
    Das war ein toller Brunch! Vielen Dank an Tamara fürs organisieren
  • 03. June 2019
    16:30
    Und vielen Dank für die gute Stimmung an alle Teilnehmer!
  • 03. June 2019
    22:18
    Ja es war wirklich sehr lustig und unterhaltsam dieses mal.
  • 10. June 2019
    19:38
    Es war wirklich ein sehr lustiger Brunch. Da muss mal einer sagen Veganer haben kein Spass am Leben. Ich organisiere den Brunch immer wieder gerne. Vor allem mit so tollen Menschen.
  • 10. June 2019
    19:43
    Und nicht vergessen den 1. Augustbrunch auf dem Hof Narr, der ist jeweils super und immer ausgebucht : https://www.spontacts.com/a/essen-trinken/egg/1-august-brunch-hof-narr-tradition-of-love