Vegginale und FairGoods

Ich würde gern zur Messe für pflanzlichen Lebenstil und ökologische Nachhaltigkeit gehen. Das ganze findet auf der agra statt. Neben einem Marktplatz mit veganen und nachhaltigen Produkten gibt es Vorträge, Workshops und Kochshow. Die Messe kommt zum ersten Mal nach Leipzig. Wenn ihr euch für Fairtrade, Upcycling, Zerowaste und so weiter interessiert würde ich mich freuen wenn ihr mitkommt :).


Newest comments (8 of 8)

  • 20. September 2019
    20:04

    Hätte ich ohne den Eintrag wahrscheinlich gerade noch verpasst. Ich würde mich gerne mit leerem Bauch anschließen :)

  • 21. September 2019
    23:49

    deleted at Wed, 16 Oct 2019 09:12:06 +0200

  • 03. October 2019
    13:46

    Ich sage mal ja und schließe mich an.

  • 06. October 2019
    17:25

    Hey, ich bin auch gerne mit am Start :D

  • 15. October 2019
    12:33

    Hey, ich bin auch interessiert. Wann genau geht ihr denn hin? (Uhrzeit)

  • 17. October 2019
    21:17

    Hi! Ich bin auch interessiert

  • 19. October 2019
    10:56

    Hi Leute, mir ist leider was dazwischen gekommen, ihr müsst ohne mich gehen. Soll ich die Veranstaltung offen lassen? Dann könnt ihr euch ja trotzdem treffen.

  • 19. October 2019
    12:20

    Also ich bin nach wie vor total interessiert dahin zu gehen. Wer sichmiranschkießen mag, der kann mir gerne schreiben.