AUSGEBUCHT - Dinner im Hotel Montana

AUSGEBUCHT - Verschoben auf den 03.07.2020 - Freue mich über zahlreiche Teilnehmer und einen unvergesslichen Abend mit tollen Leuten, guten Gesprächen und feinem Essen.
Das 4-Gang-Menu «Surprise» inkl. Apero gibts für CHF 120 pro Person - Vorauskasse an mich. Wein und Zusätzliche Getränke oder Wünsche wird separat abgerechnet.


Newest comments (10 of 80)

  • 06. June 2020
    18:16

    Falls ein Platz frei wird würde ich den gerne übernehmen .
    Lg Veronika

  • 08. June 2020
    08:11

    Guten Tag liebe Leute, die die sich abgemeldet haben, bitte auch hier auf den Abmeldebutton klicken, damit meine Teilnehmerzahl identisch ist -Danke :-)

  • 08. June 2020
    22:25

    Guten Tag liebe Leute, die die sich abgemeldet haben, bitte auch hier auf den Abmeldebutton klicken, damit meine Teilnehmerzahl identisch ist -Danke :-)

  • (deleted)
    20. June 2020
    17:46

    deleted at Sun, 21 Jun 2020 03:00:37 +0200

  • 23. June 2020
    08:47

    Hallo Leute der Platz von Paul wird frei - jmd. Interesse?

  • 28. June 2020
    15:43

    Ausgebucht

  • 03. July 2020
    08:13

    Guten Morgen, hatte ich irgendwann mal gelesen 18.30 Apéro oder ist es um 19Uhr? LG und bis am Abend Heini

  • 03. July 2020
    23:27

    Liebe Jeanette
    Ein sehr schöner, interessanter und vor allem kulinarisch toller Abend! Vielen Dank für die aufwändige Organisation! LG Monika

  • 04. July 2020
    06:59

    Als absoluter „ Neuling“bei Spontacts war der gestrige Abend ein super Start. Möchte mich für den schönen Abend mit Euch und bei Jeannette für die Organisation bedanken.

  • 04. July 2020
    10:37

    Guten Morgen Zusammen☀️
    vielen herzlichen Dank fúr den wunderschõnen Abend 🙏🏼
    das feine köstlichen Essen und die interessante Gespräche mit Euch .
    L.G. Daniela