Una serata sarda - die Küche Sardiniens

Zusammen verbringen wir einen sardischen Abend und huldigen der Küche Sardiniens. Viva la Sardegna!

Ich koche für Euch bei mir zu Hause einen 5-Gänger, bodenständig und traditionell. Apéro, Fleisch, Fisch, Gemüse, Süsses und Weinbegleitung ist alles dabei.

Es soll ein gemütlicher und lustiger Abend werden, für alle, die kulinarisch an der sardischen Küche interessiert sind und gerne neue Leute treffen möchten.

Anmeldeschluss ist der 01.07.2020!

Kosten pro Person: CHF 45, inklusive Apéro und Getränke

Ich bin eidgenössischer Gastwirt und kein Amateurkoch.

Eine grosse Bitte: Ich muss für alle Teilnehmer vorgängig einkaufen und die Zutaten rechnen sich pro Kopf. Wer nicht erscheint, wird geblockt und eine kleine Voodoo-Puppe von der Person wird mit Bostitch, Gasbrenner und rostigen Nägeln bearbeitet :)

Was ich so mache, seht Ihr unter https://www.instagram.com/ricoaschi/


Newest comments (8 of 8)

  • 23. June 2020
    22:04

    Hallo Mark
    Wunderbar, dass du wieder so etwas Schönes organisierst.
    Mit freundlichen Grüssen Fritz

  • 03. July 2020
    08:27

    Ich freue mich sehr, dabeizusein! Da ich nicht von einer Vodoo - Puppe bearbeitet werden möchte: Wie finde ich heraus, wo genau das feine Znacht stattfindet? ( Dies ist mein erster Anlass bei Spontacts, entschuldigt 😅) Angela

  • 03. July 2020
    08:54

    deleted at Fri, 03 Jul 2020 08:56:23 +0200

  • 03. July 2020
    08:58

    Hallo Angela
    Klicke auf die Karte, da siehst du die Adresse.
    Wenn das nicht geht, dann schreibe mir eine Nachricht und ich schreibe sie dir.
    Also bis morgen.
    Liebe Grüsse Fritz

  • 05. July 2020
    09:49

    Lieber Mark

    Es war fenomenal super grandios lecker vom feinsten bewundere dich Bravo 👌wie du uns gestern bekocht hast -;) und dir soviel Zeit genommen hast ist nicht selbstverstândlich👏 Grazie Mille

    ich werde heute nochmal in den genuss kommen und das zarte Lamgigot mit gemischte Salat essen. Und an Euch denken 👍

    Danke auch Sarah 🙏🏼 fúr die Gastfreundschaft und die wunderschône Tischdekoration.

    Danke allen fúr den gemútlichen Abend es war sehr schön.

    Ps: Fritz man sieht sich min. 2 mal im Leben🤓👌 smile es freut mich das ich dir eine freude machen konnte mit Spontacs.

    Das leben geniessen ist kurz geniess es und nicht zuviel studieren gel 😋😉

    Wùnsche Euch einen gemútlichen ☀️ schônen Sonntag ! LG Daniela

  • 05. July 2020
    09:53

    Ich kann mich dem Post von Daniela nur von Herzen anschliessen! Bin immer noch am Staunen, was du Mark für uns gezaubert hast. Und Sarahs Deko und euer beiden Gastfreundschaft- phänomenal!
    Auf hoffentlich ein ander Mal, Angela

  • 05. July 2020
    17:18

    Hallo Daniela, hallo Angela....vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Dies hat uns sehr gefreut, es war auch für uns ein schöner Abend und freuen uns auf die nächsten Tavolata mit euch. Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald und habt sorg, ganz liebe Grüsse von uns ! Sarah & Mark

  • 05. July 2020
    17:50

    Auch ich möchte Euch Sarah und Mark von Herzen danken.
    Ich geniesse grad das Gigot (kalt) mit frischem Salat aus dem Garten - ein Genuss 😋😋😋
    Freue mich aufs nächste Tavolata 😊 und wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend 😊🙋🏻