After Work - Auf vielfachen Wunsch wieder mal das Laurenz

After Work am Donnerstag, mancher nennt ihn auch den kleinen Freitag ;-). Oft würde ich ich darum gebeten doch wieder ins Laurenz zu gehen, was mir nicht schwerfällt, weil es hier wirklich außergewöhnlich lecker ist. Diesmal konnte ich nur 7 Plätze bekommen, falls sich noch was ändert erfahre ich das. Das Laurenz reserviert in 2 Schichten, unser Tisch steht uns dann ab 20 Uhr zur Verfügung. Wer möchte wieder mitkommen ? Wie immer bevorzuge ich zuverlässige Teilnehmer, für unzuverlässige habe ich ein seeeehr gutes Gedächtnis ;-)


Newest comments (10 of 16)

  • 15. May 2019
    10:38
    Morgen treffen wir uns ja wieder im Laurenz. Der Tisch ist ja ab 20 Uhr frei, wenn das Wetter ein draußen sitzen zulässt, werde ich schon vorher da sein, wer auch vorher schon da sein möchte/kann/wird, gibt mir eine Rückmeldung damit ich den Platz sichern kann ;-)
  • 15. May 2019
    19:28
    Um die Uhrzeit wird aber schon schnell kühl, oder? Bin aber bestimmt etwas früher da.
  • 15. May 2019
    19:34
    Ab 20 Uhr können wir ja rein ;-), auch vorher schon in die Bar, gegessen wird dann auf jeden Fall im Warmen.
  • 15. May 2019
    19:44
    Ahhh! Verstanden! Lt. App... kein Regen.
  • 15. May 2019
    21:58
    Ich werde wahrscheilich erst 10 nach 8 da sein. Ich hoffe, ich bekomme dann noch was zu essen ;-)
  • 16. May 2019
    16:44
    So wie es aussieht, kann ich wohl ab 19 Uhr vor Ort sein. Ich werden dann wohl schon mal einen klitzekleinen Snack gönnen ;-). Da ich heute mal wieder busy war, habe ich noch nichts vernünftiges gegessen, mal wieder typisch für mich ;-). Damit ich nicht so schlinge, beruhige ich meinen Magen vorher etwas .......
  • 16. May 2019
    23:01
    Mir war auf dem Heimweg danach noch den ein oder anderen bewussten Umweg mit Genuss zu machen ;-). Jetzt bin ich in meiner Wohnung und werde gleich entspannt und zufrieden einschlafen. War mal wieder ein schöner, entspannter Abend mit Euch.
  • 16. May 2019
    23:20
    Das fand ich auch...und so lecker ;-) Danke Silvie!
  • 17. May 2019
    07:43
    Eins fällt mir noch ein: gestern Abend habe ich das Restaurant Goldener Hirsch angesprochen..... Google hat geholfen und mir gezeigt was die anderen Gäste davon hielten und nachdem ich mir die entsprechende Homepage angeschaut habe (klingt alles lecker und das Lokal sieht sehr nett aus), werde ich dort auch mal ein Mittwochs oder Donnerstags After Work planen. Das ist dann wieder ein Testessen ;-). Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.....und mir selbst natürlich auch ;-).
  • 17. May 2019
    07:44
    Dem kann ich mich nur anschließen, es hat Spaß gemacht :-)