Ostermontag Frühstück im Krokodil

Auch bei diesem Fest mache ich mich wieder frei von familiären Zwängen, stelle mich nicht in die Küche, sondern gehe frühstücken. https://www.krokodil-mainz.de Diesmal ins Krokodil in der Neustadt. Wer kommt mit ? Wie immer bevorzuge ich die zuverlässigen Teilnehmer, bitte nur Zusagen, wenn Ihr kommen wollt und das auch tut. Der Tisch ist für 10 Personen reserviert.


Newest comments (10 of 22)

  • 22. April 2019
    13:38
    War wieder sehr schön. Vielen Dank für die Orga. Allen noch einen tollen und sonnigen Ostermontag.
  • 22. April 2019
    13:52
    Das Frühstück war sehr schön, dass Lokal ist meinerseits für gut befunden, hier kann man hingehen ;-). Danke für Eure nette Gesellschaft. Danke Sarah und Conny für die netten Ostergrüsse.
  • 22. April 2019
    14:06
    Gerne, liebe Silvie! Und danke dir für das Organisieren von dem netten Frühstück! :-)
  • 22. April 2019
    14:30
    Silvie, vielen Dank für die Organisation. Es war wie immer sehr schön. Lg Tina
  • 22. April 2019
    15:52
    Da kann ich nur zustimmen. Hat alles gepasst. Vielen Dank fürs organisieren, Silvie
  • 22. April 2019
    15:53
    Danke liebe Silvie!! Allen noch einen schönen "Rest - Feiertag".
  • 22. April 2019
    15:58
    Schließe mich an, es war wirklich wieder sehr nett!
  • 22. April 2019
    16:49
    schön und lecker
  • 22. April 2019
    16:53
    ich schließe mich auch an - war nett und lecker! Danke Silvie!
  • 22. April 2019
    17:07
    Ja das war es, Danke für die Fotos. Man sieht wie appetitlich das war ;-)