VOLL, Nachrücken ist möglich - Der Meenzer Stammtisch 40+ - Im Proviantmagazin

Gestern war es wieder sehr schön, lecker und seeeehr unterhaltsam, weshalb ich gleich den nächsten Stammtisch geplant habe ;-) und zwar an der gleichen Stelle !! Midde in Meenz !! www.proviant-magazin.de Im Bezug auf die Mobilität ist das der perfekte Ort: für Innenstädter zu Fuß oder mit dem Rad (mein erklärter Favorit), für alle die etwas weiter draußen wohnen mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (am Schillerplatz um die Ecke halten verschiedene Bus und Straßenbahnlinien) dann gibt es auch noch die Tiefgarage Schillerplatz. Hierher findet jeder seinen Weg. Der 4 Wochen Rythmus ist toll, weshalb der nächste Termin seeehr leicht zu planen war. Wir werden den gleichen Tisch haben. Er ist für 20 Personen reserviert, ich werde aber direkt die Möglichkeit für 4 Nachrücker einkalkulieren. Wer kommt wieder mit ?


Newest comments (10 of 54)

  • 31. May 2019
    23:39
    Schee wars. Danke für die Organisation
  • 01. June 2019
    00:03
    Es war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen.
  • 01. June 2019
    00:22
    Ja, es war wieder sehr schön. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal ;-). Ich muss mich selbst nochmal für diese Idee beglückwünschen, war eine der meiner besten in den letzten Jahren ;-). Ohne die Teilnehmer mit denen es immer wieder tolle Gespräche gibt, wäre dieser Stammtisch nicht das was er ist.
  • 01. June 2019
    00:23
    Vielen Dank für den schönen Abend! Wir arbeiten am Winterradoutfit. Liebe Grüße vom Muppet Opa! :-)
  • 01. June 2019
    00:35
    Der 2. Muppet-Opa lässt auch grüßen und bedankt sich für den sehr netten Abend:)
  • 01. June 2019
    00:47
    Ihr seid süß ;-)
  • 01. June 2019
    00:48
    War wieder ein richtig schöner und unterhaltsamer Abend mit sehr netten Leuten. Danke Silvie.
  • 01. June 2019
    00:58
    Vielen Dank Silvie für den wunderschönen Abend :-)
  • 01. June 2019
    08:03
    Danke auch von mir Silvie - es war wie beim letzten Mal ein rundum gelungener Abend.
  • 02. June 2019
    09:13
    Es war wie immer ein schöner Stammtisch, im Bezug auf nachrücken, wer ist definitiv dabei gab es jedoch ein paar Unstimmigkeiten..... Mein Fazit hierzu habe ich in die offene Kommunikation des nächsten Stammtischs zusammengefasst. Wer sich dafür interessiert, kann das gerne dort nachlesen ;-)