*VOLL* - Sonntags-Brunch im Lindbergh

Wer hätte Lust daran bei einem gemeinsamen Frühstück oder Brunch, Sonntag morgens neue Leute kennenzulernen oder bereits entstandene Kontakte zu treffen? https://restaurant-lindbergh.de/4gaume_sfr.htm Ich habe, der Doodle-Umfrage entsprechend, für 12 Personen reserviert. Preis p. P. ca. 18 € (Getränke exklusive) Update: Das Event ist voll. Interessenten können nachrücken, falls Teilnehmer absagen.


Newest comments (10 of 65)

  • 13. January 2019
    14:46
    Vielen Dank nochmal Michael für die Orga. War wieder ein sehr schönes Event.
  • 13. January 2019
    15:07
    Hey bin auch zuhause. Immer tolle Events mit tollen Leuten. Immer wieder schön. War Klasse mit euch.
  • 13. January 2019
    16:15
    Vielen Dank Euch, für Euer Kommen Und die angenehmen und interessanten Gespräche. Mir hat es auch wieder viel Spaß bereitet. @Björn: Danke für das Mitnehmen. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
  • 13. January 2019
    17:46
    Vielen Dank auch von mir! Heute war es richtig schönfand ich und schöne Location. Vielleicht kann ich euch alle ja noch für Salsa begeistern ;-) ;-p Bis zum nächsten Mal! LG
  • 13. January 2019
    17:51
    PS: ich glaube es ist vielen nicht so geläufig, habe das auch erst nach Monaten verstanden - man kann hier Auszeichnungen vergeben für den Organisator. Da Micha bisher bei 0 stand hab ich mal den Anfang gemacht - für die viele Koordination ;-)
  • 13. January 2019
    17:51
    Haha, wenn Du es schaffst mir meine beiden linken Füße abzutrainieren ;-) Warum nicht?!
  • 13. January 2019
    17:54
    Ich fand?s auch super heute. Habe Michael vorhin auch schon ausgezeichnet.. komisch, dass er noch bei Null war? Wahrscheinlich wieder so ein App-Fehler... :)
  • 13. January 2019
    18:00
    Lieben Dank Michael für die Organisation!
  • 14. January 2019
    23:39
    Auch euch beiden vielen Dank für euer Kommen. Ich steh immer noch auf Null, das macht aber nichts. Die Hauptsache ist ja, dass wir einen netten Morgen/Vormittag gemeinsam hatten. Spontacts hat vielleicht was gegen mich ;-)
  • 15. January 2019
    07:08
    Guten Morgen Michael. Auch von mir vielen Dank für die Organisation. Es war ein sehr netter Vormittag/Mittag : ) Ich habe dir auch eine Auszeichnung verliehen und es müsste geklappt haben : ) Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße