*wird verschoben! * Brunch im Bootshaus, Mannheim

Einen neuen Termin stelle ich in den kommenden Wochen ein. Datum ist daher erstmal nur Platzhalter. Kosten pro Person für den Brunch bei 29,90 Euro (1 Heißgetränk inklusive) pro Person. Gedacht hatte ich an einen Beginn um 11 Uhr, Langschläfer und Partygänger freundlich. Wichtiger Hinweis: Habt bitte Verständnis dafür, dass wenn die angegebene Teilnehmerzahl erreicht ist und in dem Aktivitätstitel *Voll* steht, meine Reservierung ausgebucht ist und ich, auch im Sinne des Austauschs beim Brunch, die Reservierung nicht aufstocke. Bitte setzt Euch für den Fall auf interessiert. Bei Absage von Teilnehmern, kann dann nachgerückt werden. Danke.


Newest comments (10 of 30)

  • 29. May 2019
    23:08
    Schade Roman, dann beim nächsten Mal wieder. Danke für's Bescheid geben.
  • 30. May 2019
    10:44
    Hallo Michael, ich muss leider kurzfristig für Sonntag absagen, sorry. Wünsche euch einen schönen Brunch. Viele Grüße Tina
  • 30. May 2019
    13:03
    Hallo zusammen, Plätze die bis Samstag um 17 Uhr nicht besetzt sind, werde ich beim Bootshaus wieder von der Reservierung streichen und freigeben. Ein Nachrücken ist dann nicht mehr möglich. Falls derzeit Interessenten unter Euch noch überlegen am Sonntag teilzunehmen, bestätigt bitte bis Samstag 17 Uhr mit Klick auf Teilnehmen. Danke. Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Feiertag. Viele Grüße, Michael
  • 31. May 2019
    15:42
    Hallo Michael...sind aber einige abgesprungen..wären nur zu dritt...sollten wir nicht lieber einen neuen Termin ins Auge fassen
  • 31. May 2019
    15:43
    Es wird langsam eng ... und die ganzen "Interessenten"?
  • 31. May 2019
    20:01
    huhu! Bin gerne dabei. Man kann doch auch mit wenigen Leuten da hin.... Hauptsache ein bisschen Gesellschaft und lecker essen...lg Barbara
  • 31. May 2019
    20:17
    René, dass ist in der Tat eine sinnvolle Überlegung. Das Wetter soll ja am Wochenende auch sehr gut werden. Ich stelle bei Gelegenheit einen neuen Termin ein, vielleicht auch erst wieder Richtung Spätsommer. Mein angedachten Juli-Termin wurde mir auch schon anderweitig weggenommen :-/
  • 31. May 2019
    20:19
    dann halt nicht....schade
  • 31. May 2019
    20:33
    Schade....
  • 31. May 2019
    22:35
    Alternativ ... eventuell geh ich am Sonntag dann statt dessen in Weingarten (zwischen Bruchsal und Karlsruhe) den Moor-Wanderpfad. Wer hätte Lust und Muße sich anzuschliessen?