(30 max.) - Persönlichkeitsentwicklung III - Good vibes for munich: Impulstalk und Austausch

Location im schönen Café Ludwig(www.cafe-ludwig.net) und Blick auf den Park.

Wir haben zwei Impulstalks und dann genug Zeit für Fragen und Austausch (es ist Platz für 30 Personen - bitte um feste Zusagen).

Diesmal Impulstalks:

1. von Marc: Der Neandertaler im Baumarkt oder warum Eltern Ihren Kindern mehr selbst erfundene Geschichten erzählen sollten.
2. Talk von Franziska: Lass Dein Problem links liegen, kümmere Du Dich um Dein Leben!
(sie meditiert seit über 40 Jahren)

Hallo zusammen,
nachdem der zweite Termin einen sehr guten Anklang (yeah 17 tollen Menschen) gefunden hat, werden wir nun alle 2 Wochen uns in einer Gruppe dazu austauschen. Ziel ist es, sich gemeinsam persönlich weiterzuentwickeln und auch eigene Erfahrungen zu schildern. Natürlich darf wie gestern auch der Spaß nicht fehlen.
Bin gespannt wer alles neues teilnimmt, aus der Gruppe gestern hat sich schon die WhatsApp Gruppe wieder erweitert.
Sei neugierig und komme vorbei!
Gruß und eine coole Woche
Timo


Newest comments (8 of 8)

  • 26. August 2019
    18:00

    Hi,
    ich freue mich gleich, auf den Abend mit euch. Wenn ihr reingeht, dann die Treppe im Café raufgehen, da haben wir heute die ganze Etage bis gleich
    Gruß
    Timo

  • 26. August 2019
    18:54

    Hej Timo, ich hänge leider immer noch auf der Arbeit fest und schaffe es heute leider nicht. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

  • 26. August 2019
    19:12

    Hallo wegen des starken Regens gerade, Kann ich leider nicht mehr kommen. Gruß Olli

  • 26. August 2019
    22:03

    Ich habe die Veranstaltung irrtümlich für morgen in meinen Terminkalender eingetragen und den Fehler leider gerade erst festgestellt. Entschuldigt das bitte. Das Thema interessiert mich sehr. Bei nächster Gelegenheit bin ich zuverlässig dabei. Herzliche Grüße, Heike

  • 26. August 2019
    22:59

    Bei mir ist leider auch die Arbeit dazwischen gekommen. Ich hoffe es gab viele tolle Erkenntnisse und bin gerne beim nächsten mal wieder dabei. Lg

  • 26. August 2019
    23:59

    Hey,
    danke euch für die Info und natürlich gerne beim nächsten mal in zwei Wochen - danke auch an alle die heute zahlreich da waren 27 tolle Menschen. Es hat viel Spaß gemacht und auch danke für euer Feedback, was ich natürlich einarbeite
    Gruss
    Timo
    Ps. und bei Vorträgen die Ihr halten wollt gerne an mich wenden :)

  • 27. August 2019
    01:33

    Danke für so viel Herzblut , Engagement und interessantem Input. Die vielen Ideen und Gedanken werden mich noch beschäftigen.:))

  • 27. August 2019
    13:37

    Lieben Dank dir Melanie und freut mich sehr!