Biergarten Freundeskreis Erweitern und neue interessante Menschen kennen lernen Nr42

Jeder kennt das: Man hat viele Freunde, die jedoch mittlerweile schon Kinder haben und wenig Zeit um was zu unternehmen. Dies Event ist für alle, die Neu in der Stadt sind und auch für all die, die gerne neue Menschen kennenlernen wollen. Wir fangen klein an und ich würde gerne das ganze vergrößert wenn genug Zulauf gibt. Willkommen ist jeder mit Freude und Interesse neue Menschen kennenlernen zu wollen. Würde gerne auch Aktivitäten wie Biergarten oder Grillen daraus entstehen lassen.:-) Egal welches Alter oder woher: Jeder ist willkommen .:-) Und bitte nur zuverlässig Zusagen Vorerst fange ich mal mit 10-15 Personen an .:-) Es ist immer Reserviert auf den Namen Harvey Specter. Wir sind im Parkcafe Sophienstrasse Es können aber auch immer spontan gerne neue Nachkommen:-) ACHTUNG ES FINDET ERST AB 10 TEILNEHMER STATT


Newest comments (1 of 1)

  • 23. August 2019
    11:37
    Also es findet Statt und wurde für 15 Personen reserviert wobei im Biergarten ist leider keine Reservierung möglich daher müssen wir schauen das wir rechtzeitig dort sind und entsprechend Plätze freihalten wenn wir beim Graufarbe nennen Tisch unter diese Säule er wischen können auch bis in 20 Personen um ja dazukommen