Newbie-Frühstück in der Küche im Kraftwerk

Du bist neu bei Spontacts und möchtest die Plattform und die Leute näher/besser kennenlernen? Dann komm zum Newbie-Stammtisch - dieses Mal als Frühstück! Natürlich sind auch alle anderen User ebenfalls herzlich Willkommen ;-) Lasst uns zusammen einen geselligen Sonntag verbringen und ganz nebenbei neue Leute kennenlernen! Ich habe einen Tisch für 10 Personen auf ANNE reserviert. Also ran an den Mitmacher-Button! Ich bitte Euch nur um VERBINDLICHE Anmeldung, damit Ihr die begrenzten Plätze nicht blockiert, wenn Ihr nicht kommt. Dankeschön! Infos zur Location gibt es hier: http://www.diekuecheimkraftwerk.de/ Das Essen soll MEGA sein und ich bin sehr gespannt drauf. Ich freue mich auf Euch!


Newest comments (10 of 11)

  • 15. June 2019
    10:48
    Hallo zusammen! Unser gemeinsames Frühstück rückt immer näher und ich möchte diejenigen bitten, die kurzfristig leider doch nicht dabei sein können, sich fairerweise hier wieder abzumelden. Es gibt nämlich noch einige Interessenten/Anfragen, die dadurch noch einen Platz ergattern können! Dankeschön und bis morgen allerseits :-)
  • 15. June 2019
    11:58
    Hin zusammen, hab mich eben abgemeldet. Es wäre also wieder ein Platz frei. @Dagmar
  • 16. June 2019
    06:17
    Hallo zusammen, muss leider für heute absagen. Wünsche Euch ein schönes und gutes Frühstück. VG, Torsten
  • 16. June 2019
    08:53
    Hallo zusammen, ich habe mich grade angemeldet. Komme ich noch rein? ?
  • 16. June 2019
    09:21
    Klar Natalia, gerne! Bis gleich
  • 16. June 2019
    10:00
    Sorry ich werde mich um einige Minuten verspäteten bin gleich da
  • 16. June 2019
    10:25
    Hey Leute, das klingt peinlich, aber ich finde es nicht. Laufe rund um Kare drei mal...
  • 16. June 2019
    11:15
    An der Ecke ist ein Eingang, wo auch die Küche im Kraftwerk draufsteht. Dort rein und in den 4. Stock!
  • 16. June 2019
    16:34
    War ganz Toll vielen lieben Dank Dir fürs Organisieren :-)
  • 16. June 2019
    17:44
    Danke, sehr gerne!