Party im Mai - grillen bei mir

Dieses mal gibts Grilen auf dem Balkon bei mir zu Hause. Leider wurde es mit dem ursprünglichen Plan eine Kneipe zu mieten nichts. Somit gibts jetzt einen neuen Plan und ein neues Datum. Das ganze ist auf ca 10 Teilnehmer begrenzt und ich behalte mir eine Auswahl vor Dies ist eine private Veranstaltung. Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und es wird ein freiwilliger Unkostenbeitrag von 20 Euro fällg. Ich besorge die Getränke und das Grillgut.


Newest comments (10 of 20)

  • 15. May 2019
    16:59
    Hi Wolfgang, evtl. würde ich gerne bei Eurem Grillspektakel teilnehmen. Wie schaut es aus, ist das noch möglich?
  • 15. May 2019
    17:17
    Möglich wird es erst Flo, wenn du dich anmeldest! ;-)
  • 15. May 2019
    17:22
    Hallo flo ja das geht noch. Melde dich bitte an ich schick dir dann eine Pn.
  • 17. May 2019
    07:16
    prima, nun habe ich mich angemeldet. Freue auf morgen ;-)
  • 17. May 2019
    07:17
    Wolfgang, sag doch Bescheid wergen Organisatorischem, was wir noch brauchen oder so
  • 17. May 2019
    07:19
    Bis morgen ;-)
  • 17. May 2019
    08:23
    +++ anmeldung ist geschlossen +++
  • 17. May 2019
    16:29
    Tag Ihr Alle. Wolfgang hat mir nun einen Link zur WhatsApp-Gruppe geschickt vielen Dank dafür. Aber irgendwie bin ich zu blöd, ich kann weder an meinem Handy noch an meinem Laptop in die WhatsApp-Gruppe eintreten, mit dem Link finde ich die Gruppe nicht. Oder ich bin wirklich zu blöd dafür. Könnt Ihr mir helfen? . Hier ist meine Handy-Nr. Könnt Ihr mich mich in die WhatsApp-Gruppe einladen 0176/24320458 ? Besten Gruß Flo
  • 19. May 2019
    09:33
    Meinen Punkt hast du! Vielen Dank für lecker Speis und Trank und deine ganze Mühe! ;-)
  • 20. May 2019
    08:56
    Dankeschön für den tollen Abend, meinen Punkt hast auch, nur funktioniert es nicht bei mir mit der Vergabe weder auf dem Handy noch am PC :(