Pizza-Essen im Neuhauser - Ü36-U50

weil s schon wieder viel zu lange her ist ...

wer hat Lust auf eine LUSTIGE GESELLIGE Runde (4-8 Leute inkl. Meinereiner) im Neuhauser in der Schulstraße (nicht zu verwechseln mit Cafe Neuhausen)
http://www.cafeneuhauser.de/
Die HolzofenPizza ist legendär, die vielseitigen anderen Gerichte auch sehr lecker ...

freu mich auf bis zu ZUVERLÄSSIGE 7 Mitmacher
(bevorzugt Menschen, die mal 2-4 Stunden Ihr Smartphone links oder rechts liegen lassen können)

.... und ich lege Wert auf Pünktlichkeit im Rahmen von +/- 10 Minuten zum Eventstart !


Newest comments (8 of 8)

  • 23. August 2019
    13:05

    S-Bahn-Fahrer bitte die Stammstrecken-Sperrung beachten ;-) ... wenn ich bis morgen vormittag keine sicheren 3 Mitmacher habe, plane ich um und cancel das Event

  • 23. August 2019
    13:43

    Bin 55 gehts trotzdem ?

  • 23. August 2019
    14:33

    was soll ich dazu schreiben Andreas? von U50 bist Du einige Jahre entfernt und ich möchte ungerne jüngere Teilnehmer abschrecken

  • 23. August 2019
    15:42

    juhuuu Flo :-) ... somit findet das Event definitiv statt, ich reseviere gleich nen Tisch *-*

  • 23. August 2019
    16:54

    :))

  • 24. August 2019
    02:37

    Ich versuchte pünktlich zu sein und rechtzeitig in München zurück zu sein...

  • 25. August 2019
    21:03

    Danke für den netten Abend, hat Spaß gemacht. Jederzeit gerne mal wieder

  • 25. August 2019
    21:59

    auch von mir: danke für den kurzeeiligen Abend in geselliger Runde :-)