Südafrikanisch speisen im Savanna

** Hinweis: weil ich gerne eine Mischung aus bekannten und unbekannten Gesichtern möchte, behalte ich mir diesmal vor, bei Überbuchung eine Auswahl zu treffen (bis Montag abend)**

Einen Vorteil hat die Urlaubszeit, man kommt recht einfach an Reservierungen, die sonst wochenlangen Vorlauf brauchen. Dies ist so eine Chance - das Savanna bietet u.a. Krokodil, Strauß, oder auch mal Zebra.. halt mal was anderes, siehe Speisekarte auf der Homepage unten. Nicht ganz billig, aber zum Ausgleich - hab mitgedacht - gibts mittwochs alle Cocktails für 5.- :)
Damit sichs auch lohnt ist diesmal Platz für 7 Personen + Ralf, wer mag mit?

https://www.savanna-munich.


Newest comments (3 of 3)

  • 22. August 2019
    19:51

    Hallo,
    Auf welchen Namen hast du denn reserviert ?!??

  • 23. August 2019
    21:51

    Erzähl ich euch noch rechtzeitig.. schönes Wochenende allseits

  • 24. August 2019
    21:22

    Ich muss leider wieder absagen. Mir ist ein Termin dazwischen gekommen, der mir den Abend zu stressig macht. Wünsche euch viel Spaß.
    Muss bald mal selbst dorthin einladen, habe noch einen Gutschein.