Weißwurst-Frühstück und Hi-Sky - Münchens neues Riesenrad

- Max 15 TN - Achtung! Neuer Termin: 19.05. Seit 14.04. steht im Werksviertel am Ostbahnhof Münchens neues Riesenrad. Normale Fahrten dauern laut aktuellem Preisverzeichnis ca. 30 Minuten und kosten für Münchner unter Vorlage des Personalausweises 12,50 Euro. (Normalpreis 14,50) https://hi-sky.de Angeboten werden auch Specials wie zB eine Gondelfahrt mit Weißwurst-Essen (60 Minuten, 6 Personen, 360 Euro). https://hi-sky.de/erleben/preise-sonderfahrten/ Das Personal vor Ort weiß leider immer noch nicht, wieviel genau mit dabei ist. Zudem können beim Weißwurst-Essen tatsächlich nur sechs Leute pro Gondel mitfahren. Deshalb und auch aufgrund des Preises, würde ich vorher gerne zum Weißwurst-Frühstück ins Gasthaus Brünnstein am Ostbahnhof gehen und dann frisch gestärkt zum Riesenrad weiterziehen. http://www.zum-bruennstein.de


Newest comments (10 of 22)

  • 09. May 2019
    17:34
    Aufgrund der Vorhersage verschiebe ich das Ganze um eine Woche und hoffe auf besseres Wetter nächste Woche:-)
  • 09. May 2019
    18:12
    Hi, 19.05. bin u bleibe Ich dabei. LG Dirk
  • 11. May 2019
    10:54
    Hi, ich komme auf jeden Fall. Warum ist denn der Treffpunkt nicht vor dem Gasthaus? ;-) LG Sylvio
  • 11. May 2019
    13:46
    ...weil ich vergessen habe, ihn zu aktualisieren;-) Jetzt passts aber, wir treffen uns dann natürlich an/in der Gaststätte.
  • 17. May 2019
    18:07
    Servus Beinand, das Wetter sollte dieses Mal passen:-) Ich habe am Sonntag für 15 Personen auf den Namen Andrea im Brünnstein reserviert. Sollte jemand keine Zeit/Lust mehr haben, seid bitte so fair und meldet euch rechtzeitig ab! Ansonsten bis Sonntag, ich freu mich auf euch:-) Lg
  • 19. May 2019
    07:00
    Guten Morgen Andrea, ich muss leider kurzfristig wegen Krankheit absagen. Sorry. Euch allen viel Spaß.
  • 19. May 2019
    07:43
    Gute Besserung.
  • 19. May 2019
    08:50
    Guten Morgen, bin etwa 15 Minuten später da. Bis gleich ... LG Kirsten
  • 19. May 2019
    08:54
    Ihr Lieben, ich bin leider kurzfristig auch nicht dabei... Mich plagt Migräne :( viel Spaß Euch!
  • 19. May 2019
    09:36
    Dir natürlich auch gute Besserung.