Wochenendausklang beim Tatort und leckerem Essen (8 Personen)

Laßt uns das Wochenende in gemütlicher Runde entspannt ausklingen.

Dazu treffen wir uns um 19:00 Uhr im München 72, in der Holzstraße 16, um etwas Zeit zum Essen und Quatschen zu haben. Sobald ich vor Ort bin, schreibe ich in die Kommentare, an welchem Tisch wir genau sitzen.

Ab 20:15 Uhr gibt es dann den Tatort auf Großbildleinwand. Ist allerdings während der Sommerpause nur ein 'Wunschtatort' (d.h. eine Wiederholung, welche konkret, wird per Abstimmung vorab ermittelt).

Ich freue mich auf dieses Mal auf 8 weitere Teilnehmer (das sieht dann hier nach 09 insgesamt aus), da ich selbst nicht dabei sein kann.

Neulinge bei Spontacts sind natürlich herzlich willkommen und werden von den Stamm-Teilnehmern begrüßt.

http://www.muenchen72.de/

Gruß,
Ralph


Newest comments (4 of 4)

  • 31. July 2020
    12:26

    Diesen Sonntag fahre ich weg. Euch viel Spaß und bis bald

  • 31. July 2020
    22:33

    Mein Alptraum ist wahr geworden - irgendjemand hat den Schweiger gewählt 😱
    Ich bin raus; den kann ich mir nicht angucken 🙈
    Wir sehen uns am 09.08. wieder...👋🏼👋🏼

  • 01. August 2020
    23:57

    😂 🙈 schade ...

  • 01. August 2020
    23:59

    ich bin dann die nächsten 2 Wochenenden raus, weil ich auch wegfahre ....