*ABGESAGT *Februar-Raclette (Ich mach Weihnacht wann ich will im kl. Rahmen)

Eine Waldweihnacht wird es dieses Jahr nicht geben, aber dafür ein Waldweihnachtsraclette.
Es wird einen Raclette-Stand haben wo ihr Käse, Kartoffeln,Speck, Beilagen, Racletteöfeli holen könnt und Essen wo und wie Ihr möchtet.
Gemietet habe ich dazu wieder das Aarechalet in Wynau wie im letzten Jahr, somit hat es auch einen grossen beheitzten Raum mit Kamin, natürlich eine Glühwein/Tee/Dessert Station, Weihnachtsmusik, Dekoration und Lichterketten und eine neue selbstgeschr. Geschichte von mir darf auch nicht fehlen- Ihr seht, eigentlich schon eine Waldweihnacht aber im kleinen Rahmen, dafür etwas gemütlicher- da die max. Personenzahl auf 60 beschränkt wird statt 150 :-)
Sei auch dieses Jahr dabei und lasst und den Dezember und die Weihnacht fröhlich wie jedes Jahr einläuten.
Unkost. Beitr pro Person 50.-, all Inclusive, und mit Schlafsack und Matte kannst du sogar im Chalet übernachten :-)
Parkplätze Gratis hinter dem Bahnhof Murgenthal, Weg beschildert.
i freu mi uf euch :-)


Newest comments (10 of 54)

  • 11. January 2021
    19:30

    Hann's scho befürchtet 😯
    De freua mir üs hald uf Wiehnachte im Frühling oder so....

  • 08. February 2021
    12:28

    Kei Problem, ich chumm gern, wenn au immer. Umso meh gniesse mrs denn... 😉🥳

  • 15. March 2021
    19:54

    Wie ihr wisst ist alles noch etwas Unsicher und deshalb muss ich diesen Event leider weiter hinauszögern. ich hab doch gesat es wird Sommer, und nur noch 2x Lockdown, dann ist wieder Weihnachten 🥳😜

  • 04. May 2021
    19:56

    deleted at Tue, 04 May 2021 19:59:25 +0200

  • 04. May 2021
    20:00

    Sorry. Meine Frage hat sich grad erübrigt. LG

  • 14. May 2021
    00:19

    Sorry Claudio ich habe mich abgemeldet, da das Ganze zu lange dauert und ich nicht weiss, ob ich an dem Datum kommen kann.
    LG Fatma

  • 15. May 2021
    12:34

    Hoi zämme. Die Situationen scheinen sich langsam zu lockern, aber wir sind am 29.5 einfach immer noch zuviele Personen😬 Es ist wirklich Mühsam, und ich hoffe es gibt bald klare Lockerungen.
    Ich muss den Event in ein Sommer Raclette verwandeln, oder in ein Sommerfest, ich muss mir etwas Überlegen. Eine Busse will ich nicht riskieren.
    Fpr den 29.5. werde ich eventuell einen anderen Event organisieren wie ein Fondze Bourguinone oder Lachs vom Flammbrett. im kleinen Rahmen mit 15-20 Personen.
    Der Raclette Event wird deshalb verschoben, und auch, diesesmal wieder ohne Gewähr. Entschuldigt bitte, ich bin der letzte der für euch nicht gerne einen tollen Anlass organisieren und mit euch mitfeiern will. Wer mich kennt weiss das ❤️

  • 16. May 2021
    09:23

    das verstehen wir Claudio - Du reagierst genau richtig ;-)

  • 16. May 2021
    09:29

    👍

  • 12. July 2021
    14:12

    Hoi zämme.Sorry ich war und bin im umzugsstress.
    Heute habe ich zudem Erfahren das die Unwetterschäden im Vorgesehenen Mietshaus an der Aare leider zu grosse Schäden angerichtet hat, und das Haus deshalb nicht vermietet werden kann, da die Bauarbeiten leider zu lange dauern, zudem sind leider wieder schlimmer Unwetter vorhergesagt worden für diese Woche, was wahrscheinlich bedeutet das mehr Schäden entstehen werden.
    Deshalb muss ich diesen Event sowie die anderen welche dort geplant sind leider absagen muss.
    die Events werden vielleicht machgeholt, aber dies kann ich euch nicht versprechen.
    Sorry, und liebe Grüsse, haltet die Ohren steif, bleibt gesund und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch :-(