Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

*Verschoben*Februar-Raclette (Ich mach Weihnacht wann ich will im kl. Rahmen)

Eine Waldweihnacht wird es dieses Jahr nicht geben, aber dafür ein Waldweihnachtsraclette.
Es wird einen Raclette-Stand haben wo ihr Käse, Kartoffeln,Speck, Beilagen, Racletteöfeli holen könnt und Essen wo und wie Ihr möchtet.
Gemietet habe ich dazu wieder das Aarechalet in Wynau wie im letzten Jahr, somit hat es auch einen grossen beheitzten Raum mit Kamin, natürlich eine Glühwein/Tee/Dessert Station, Weihnachtsmusik, Dekoration und Lichterketten und eine neue selbstgeschr. Geschichte von mir darf auch nicht fehlen- Ihr seht, eigentlich schon eine Waldweihnacht aber im kleinen Rahmen, dafür etwas gemütlicher- da die max. Personenzahl auf 60 beschränkt wird statt 150 :-)
Sei auch dieses Jahr dabei und lasst und den Dezember und die Weihnacht fröhlich wie jedes Jahr einläuten.
Unkost. Beitr pro Person 50.-, all Inclusive, und mit Schlafsack und Matte kannst du sogar im Chalet übernachten :-)
Parkplätze Gratis hinter dem Bahnhof Murgenthal, Weg beschildert.
i freu mi uf euch :-)


Newest comments (10 of 46)

  • 18. November 2020
    16:07

    Super Idee 🤗
    Mir sind jo flexibel 😉👍

  • 18. November 2020
    16:08

    Genau das fendi au Claudio e freumi druf👍

  • 18. November 2020
    16:20

    deleted at Wed, 18 Nov 2020 17:04:53 +0100

  • 18. November 2020
    16:23

    deleted at Wed, 18 Nov 2020 16:58:49 +0100

  • 18. November 2020
    16:51

    Gute Idee Claudio, leider muss ich für Ende Januar absagen da ich umziehen werde, 😥schade auf ein anderes Mal liebe Grüße häbet sorg und blibet gsund Susanna

  • 18. November 2020
    20:38

    Dann hoffe ich mal, dass wir im Ende Januar mit Corona weiter sind 😊

  • 27. December 2020
    20:22

    Sind wir...die Mutationen sind schon unterwegs.

  • 11. January 2021
    19:23

    Wie Ihr wisst, muss ich diesen Event weiter verschieben... nun ja, wenns so weitergeht- ich durfte nich nie Weihnachten im Sommer feiern, warum nicht😜

  • 11. January 2021
    19:30

    Hann's scho befürchtet 😯
    De freua mir üs hald uf Wiehnachte im Frühling oder so....

  • 08. February 2021
    12:28

    Kei Problem, ich chumm gern, wenn au immer. Umso meh gniesse mrs denn... 😉🥳