Frühstücken im Hof Cafe Alt Bruch Kaldenkirchen

Suche nette Leute die Interesse haben am Sonntag den 15. September mit zum Frühstück ins Hof Cafe, Alt Bruch, nach Nettetal-Kaldenkirchen zu kommen.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet für 15,90 €. Im Anschluss könnte man bei gutem Wetter noch eine kleine Runde Walken oder Wandern gehen oder einen Abstecher ins benachbarte Venlo machen. Im Cafe wurde ein Tisch reserviert.

Da das Interesse nun so groß ist, habe ich nun nochmal um 6 Leute aufgestockt.


Newest comments (10 of 38)

  • 15. September 2019
    14:01

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke die super Organisation, das Buffet war wirklich klasse und die Location auch. Die Idee mit der Rose war so schön, ich hab mich fast so gefühlt, als wäre ich beim Bachelor. ;-))

  • 15. September 2019
    14:36

    Oh ja... Vielen lieben Dank. .. Für die tolle Rose. .. Die bezaubernde Lokation und alles drum herum. Da ist dir mal wieder etwas Außergewöhnliches gelungen. Ich habe mich sehr gefreut auch so viele nette Leute getroffen zu haben. Jederzeit gerne wieder

  • 15. September 2019
    14:39

    Alles tippi toppi. Die bountys nicht zu verachten. ;-))

  • 15. September 2019
    14:40

    Es war ein tolles Frühstück mit sehr lieben Menschen, danke dafür. Und super organisiert, lieber Hubertus, du kleiner Rosenkavalier ;-) Gerne wieder.

  • 15. September 2019
    16:34

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die super Organisation und natürlich die Rose! War ein richtig toller Sonntag mit netten Menschen. Ich bin froh, dass du hier in der Gegend so viel einstellst ?.

  • 15. September 2019
    16:45

    Ein ganz liebes Dankeschön für den schönen Sonntag. Besonders auch für die bleibende Erinnerung.
    Die Rose zaubert mir jetzt eine Woche lang ein lächeln auf mein Gesicht.
    Es hat alles gepasst. Die Organisation und auch die netten Mitfrühstücker und Spaziergänger.

  • 15. September 2019
    16:53

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war rundum ein toller Tag mit euch. Vielen Dank lieber Hubertus für die gute Orga und auch noch mal für die Rose. LG Susanne

  • 15. September 2019
    17:39

    Ich kann mich nur anschließen. Es war ein wirklich schöner Tag. LG Beate

  • 15. September 2019
    18:04

    Die Kommentare zeigen das es allen Teilnehmern gut gefallen hat. Auch von mir ein Danke für den gelungenen Tag.
    LG Frank

  • 15. September 2019
    18:40

    Ich kann mich nur anschließen.... Vielen Dank