4. Zünftiges im Alt-Oberurseler Brauhaus

wer kommt mit ins Orscheler Brauhaus zum Abend ausklingen lassen und ein überaus gutes after-Work-Bierchen trinken, bisschen Babbeln und lecker essen?

Speisekarte: https://www.meinbier.de/wp-content/uploads/2019/05/Brauhausmagazin-Sommer-2019.pdf

Ich reserviere den Tisch 2 Tage vorher.

Auf rege Teilnahme freu ich mich.

Wegbeschreibung und Infos:
https://www.meinbier.de/#bierundspeisen


Newest comments (10 of 27)

  • 03. January 2020
    21:47

    Ich gebe kurzfristig mein Platz frei.

  • 04. January 2020
    17:09

    Meinen Platz muss ich leider auch kurzfristig freigeben. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

  • 04. January 2020
    18:42

    Wenn noch ein Stuhl frei ist würde ich auch noch rüber kommen.

  • 04. January 2020
    18:51

    Da zwei Personen abgesagt haben, denke ich, dass zwei Plätze frei sind?.

  • 04. January 2020
    18:57

    Es sind wohl schon welche unauffällig nachgerückt. Sind ja aktuell 10 Teilnehmer am Start.

  • 05. January 2020
    10:30

    Danke an alle. War ein überaus schöner Abend!

  • 05. January 2020
    10:39

    Danke Dir Chris, ich fand es auch sehr schön, Grüße an alle..

  • 05. January 2020
    10:54

    Es war in der Tat ein gelungener Abend. Vielen Dank noch mal das ich den Event überbuchen durfte.

  • 05. January 2020
    11:13

    War ein sehr schöner Abend. Danke Chris!

  • 05. January 2020
    11:17

    Auch ich bedanke mich nochmals bei dem Organisator. War sehr schön und das Essen war auch sehr lecker. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis bald.