Gemeinsam isst man nicht so einsam

VOLL - DIE ERSTE GRUPPE IST VOLL -

Ich habe Lust, gemeinsame Koch- und Essabende bei mir zu Hause zu organisieren und möchte erstmal nur wissen, ob und wer Interesse daran hätte.

Die Idee ist, an einem Wochenendtag im September einen italienischen Abend mit Pizza, Pasta und Tiramisu zu veranstalten.

Dies hier ist nur eine Interessenabfrage an diejenigen, die mich beim Beachen, Flohmarkt oder einer anderen Veranstaltung schon kennengelernt haben - bitte drückt auf Interesse und schreibt mir per Nachricht, ob es besser an einem Freitag oder Samstag geht.

Ich bin gespannt! :)

Ich wohne mit Hund und Katz - wer Angst vor Tieren hat oder allergisch ist, kann hier seine Ängste überwinden lernen oder seine Allergie richtig ausleben. \o/


Newest comments (5 of 5)

  • 21. July 2019
    18:21

    Klasse, super Idee. Freitag ab 18 wäre super. Samstag bin ich flexibel

  • 21. July 2019
    18:24

    Ich bin jetzt schon verwirrt :D
    Bitte nur auf Interesse drücken und schreibt mir eine Nachricht. Das ist einfacher für mich.

  • 21. July 2019
    18:51

    Recht hast du Nathalie :))

  • 21. July 2019
    23:41

    Hier nochmal zum Verständnis für alle: das erste Treffen ist bereits ausgebucht, die Teilnehmer wissen Bescheid. Es gibt aber bestimmt noch eine Wiederholung :)

  • 23. July 2019
    12:26

    Hi,
    Deine Idee finde ich klasse. Hatte das auch selbst mal überlegt, hier einzustellen.... und habe es bisher dann doch noch nicht getan.
    Komme aus Senden. Ist also nicht so weit entfernt.
    Wenn es passt, nehme ich gerne teil.
    Samstags ist für mich grds besser als freitags. Sonntags ginge auch... Wochenenden eben :)

    Viele Grüße
    Henrik