Osterbrunch auf dem Krongut Bornstedt; Potsdam

Hey ihr Lieben, wer hat auch Lust auf ein kulinarisches Highlight zu Ostern ? Das Krongut Bornstedt bietet zu besonderen Anlässen einen kulinarisch hochwertigen Brunch an. Im Anschluss ein gemeinsamer Frühlingsspaziergang im wunderschönen Schlosspark Sanssouci in Potsdam. :-) Wo: Krongut Bornstedt Treffpunkt: 10:45 Uhr am Krongut oder 11:00 Uhr im Restaurant Kosten: 34,50 € (inkl. Filterkaffee, Säfte, Wasser) Tischreservierung für 8 Personen inkl. mir. sowie ein Baby Update Osterbrunch 2019: http://www.krongut-bornstedt.de/level9_cms/index.php?mid=00100057 Ostermarkt: http://www.krongut-bornstedt.de/level9_cms/index.php?mid=00100048&LC=DE Freu mich auf euch! Bitte nur verbindliche Teilnahme. Danke! :-) Liebe Grüße Natalie


Newest comments (10 of 27)

  • 21. April 2019
    10:37
    Bin schon da... ist etwas reserviert?
  • 21. April 2019
    10:40
    @Jana: Wir gehen schon vor. Haben Dich nicht in der Bahn gesehen. Bis gleich!
  • 21. April 2019
    10:43
    Sorry, bin in der falschen Richtung unterwegs gewesen
  • 21. April 2019
    10:43
    Komme sofort nach!
  • 21. April 2019
    10:44
    Es gibt wohl zwei verschiedene Häuser, in denen Brunch stattfindet. Nachzügler benötigen den Namen der Reservierung ;)
  • 21. April 2019
    10:44
    ... und leider jetzt erst gemerkt, Tut mir leid
  • 21. April 2019
    10:48
    Wir sind gleich da.
  • 21. April 2019
    18:25
    Liebe Natalie, es war mal wieder ein super Event von dir. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank das wir den Ostersonntag mit so lieben Menschen verbringen konnten. Liebe Grüße nochmal an alle
  • 21. April 2019
    18:34
    Ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut. So ein herrlicher Ostersonntag mit Brunch, lieben Menschen und ehrlichstem Wetter! Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis ganz bald. :-)
  • 21. April 2019
    19:24
    Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an Euch alle für den schönen Tag - und natürlich besonders an Dich, liebe Natalie, für die Initiative und die schöne Idee. Bis ganz bald!