Reif für die Insel - Lützelau

Ein perfektes Ausklinken aus dem stressigen Alltag, tollste Sonnenuntergänge, unkompliziertes *Sein and Dine*; an einem fantastischen Ort mitten auf dem Zürisee! Der Inselshuttle fährt ab 17.30 alle halbe Std (bis 19.00) zur Insel und zurück bis nach 22 h (die Überfahrt dauert 6 Min.). Das Boottaxi kostet 6.- pro Weg. Essen, Trinken je nach eigenem Gusto, legendär sind die feinen Fischknusperli.

Treffpunkt in der Dieci Bar plus- minus 17.15 Uhr, fünf Gehminuten vom Bahnhof Rapperswil. Der Shuttle kann nicht reserviert werden, Platz für 12 Personen pro Fahrt. Es lohnt sich früh dort zu sein, oft hat es am Do viele Shuttle-Anwärter. Ich nehme gern das erste oder zweite Boot, man kann aber auch später dazustossen.

Liveband: Stolen Horse
(background-Level)

**Schönwetterevent**

Freue mich auf Begleitung und einen gemütlichen Abend :-)


Newest comments (10 of 16)

  • 10. June 2019
    16:56

    Sorry,gebe den Platz frei ! Andermal. :)

  • 10. June 2019
    20:42

    Muss leider länger arbeiten

  • 11. June 2019
    07:27

    Sorry gib min Platz au frei. Mage nöd anne uf d'Ziit. Gnüsseds

  • 12. June 2019
    19:01

    Ich habe meinen Platz freigegeben, da ich es morgen wahrscheinlich nicht zeitig schaffen werde. Viel Spass Euch

  • 12. June 2019
    19:35

    Gilt auch für mich, gebe meinen Platz frei, ich komme nicht früher von der Arbeit weg... Freue mich auf eine andere Gelegenheit und wünsche euch einen prächtigen Lütz Abend!

  • 13. June 2019
    16:02

    Leider, schliesse ich mich hier noch an...wäre aber so gerne dabei gewesen, denn ich kenne es nicht aber komme nicht rechtzeitig weg...schade!
    Liebe Gruess Christian

  • 13. June 2019
    23:08

    Es war ein super Abend, sogar das Wetter hast Du perfekt organisiert liebe Denise - merci!

  • 13. June 2019
    23:11

    War ein wunderschöner Abend. Vielen Dank Denise fürs organisieren. Lg susi

  • 13. June 2019
    23:21

    mein dank gilt euch allen, die mit mir den fantastischen abend genossen habt - es war einfach nur genial! merciii und habt einen guten wochenendspurt!! glg denise

  • 14. June 2019
    13:35

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Ich habe ihn sehr genossen. Danke für?s organisieren liebe Denise.

    Sorry dass ich so schnell verschwinden musste. Ich erreichte den Zug wenige Sekunden vor Abfahrt :)

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
    Herzlicher Gruss
    Claudia