*Ausgebucht* Pizzaplausch und Musikraten

Wir sind 9 Personen (ca. 45 - 65) die sich kürzlich über Spontacts gefunden haben. Als nächsten Event machen wir nun einen Pizzaplausch und ein Musikraten der 60er - 90er Jahre.
Zur Verstärkung der illustren Truppe möchten wir noch 5 weitere Personen einladen zu einem lustigen Abend. Jeder stellt seine Pizza selber zusammen und macht sie auch selber im Holzofen. Beim Musikraten geht es vor allem um den Spass und den Erinnerungseffekt.


Newest comments (10 of 26)

  • 09. August 2019
    13:52

    Hoi zäme, ich komme ja auch noch, soll ich ein randensalat bringen, freu mi

  • 09. August 2019
    16:09

    Franziska mit dir haben wir ja gerechnet ^^ freue mich auch sehr

  • 09. August 2019
    17:20

    hi franziska ja klar kommst du,dich haben wir ja schon eingerechnet:-)hmmm wäre sonst ein tomaten mozarella salat auch was..so zu den zwei schüsseln voll grünen und buntensalat?..weis nicht ob jeder so randen mag?..überlasse es dir dankeschön

  • 09. August 2019
    22:08

    Hoi zäme, soll ich einen Tomaten-Mozarella Salat mitbringen oder fehlt noch was anderes?

  • 09. August 2019
    23:20

    juhhuu dora oo ja das wäre doch noch super lieb..dankeschön

  • 19. August 2019
    20:22

    Durch eine kurzfristige Absage ist Platz Nr. 5 wieder frei geworden und am Samstag soll ja gutes Wetter sein.

  • 22. August 2019
    00:41

    Witzige Idee!
    Wäre doch glatt dabei ;-) hätte es an einem anderen Tag stattgefunden...

  • 24. August 2019
    23:39

    Liebe Manuela, lieber Christoph
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch für Eure Gastfreundschaft und den tollen Abend bedanken. Es war ein sehr gelungener Anlass und das Musikraten hat echt Spass gemacht. Vielen Dank!
    Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und alles Liebe
    Daniela

  • 25. August 2019
    10:04

    Guete Morge, Iehr liebe Lüüt. Ech danke üch Allne für de tolli onderhaltigs richi, schön Abig, es esch schön gsi e Teil vonere so e Guete Groppe Lüüt z sie, Danke. Es besonders Danke, gaht a üses Gaschtgäber Paar d Manuela ond de Chreschtof, Danke. Ohni üchi Gastfröndschaft hät das alles gar ned chönne statt fende. Aber au es grosses Danke a Martin, dass Du das ufgreiset hesch, Danke!
    Was mier aber ehrlich gseid gar ned gefalle he, esch d tatsach, dass i üsne liebe Gaschtgäber de Schöni Pizzaofe kaputt gange esch ond si im gägesatz zu üs, e kei ruhigi Nacht me gha händ. Also das Manuela ond Chreschtof händ Iehr zwei ned verdiened! Schad! Ech wünsche trotzdem Allne e schöne Sonntag ond fänds schön wenn ich üch bald weder einisch dörft gseh, tschau zäme.
    Es liebs Grüessli a Üch, Peter

  • 25. August 2019
    10:39

    Auch von mir nochmals vielen Dank an Christoph und Manuela und an Martin und an alle die dort waren. Das mit dem Pizzaofen tut mir leid. Christoph, das was du auf die Leinwand gezaubert hast ist mit viel arbeit verbunden. es ist toll, dass es solche Menschen gibt. Liebe Grüsse an alle
    Christine