*ausgebucht* Pizzaplausch und Musikraten

Wir sind 9 Personen (ca. 45 - 65) die sich kürzlich über Spontacts gefunden haben. Als nächsten Event machen wir nun einen Pizzaplausch und ein Musikraten der 60er - 90er Jahre. Zur Verstärkung der illustren Truppe möchten wir noch 5 weitere Personen einladen zu einem lustigen Abend. Jeder stellt seine Pizza selber zusammen und macht sie auch selber im Holzofen. Beim Musikraten geht es vor allem um den Spass und den Erinnerungseffekt.


Newest comments (10 of 21)

  • 08. August 2019
    07:51
    vielen dank daniela das ist super,wir freuen uns auch lg
  • 08. August 2019
    19:51
    Sali Christoph, sali Manuela Musik und Pizza... eine gelungene Mischung. Komme gerne dazu. Würde gerne auch was mitbringen. Salat und Dessert habt ihr schon, was fehlt noch? LG Elvira
  • 08. August 2019
    19:59
    hi elvira schön bist du auch mit dabei..hmmm wir sind ja gut 15 personen und es wäre noch gut nochmals eine schüssel grünen salat? oder auch so Kekse zum den kaffe runterspülen:-)oder so...fällt mir bald nichts mehr ein...denn apero gibts keinen wäre zu viel...
  • 08. August 2019
    20:11
    Habe ein Bild vom Ofen in dem ihr dann eure Pizza backen werdet angefügt.
  • 08. August 2019
    20:29
    Hi Manuela Dann bring eine Schüssel grünen Salat .
  • 09. August 2019
    13:52
    Hoi zäme, ich komme ja auch noch, soll ich ein randensalat bringen, freu mi
  • 09. August 2019
    16:09
    Franziska mit dir haben wir ja gerechnet ^^ freue mich auch sehr
  • 09. August 2019
    17:20
    hi franziska ja klar kommst du,dich haben wir ja schon eingerechnet:-)hmmm wäre sonst ein tomaten mozarella salat auch was..so zu den zwei schüsseln voll grünen und buntensalat?..weis nicht ob jeder so randen mag?..überlasse es dir dankeschön
  • 09. August 2019
    22:08
    Hoi zäme, soll ich einen Tomaten-Mozarella Salat mitbringen oder fehlt noch was anderes?
  • 09. August 2019
    23:20
    juhhuu dora oo ja das wäre doch noch super lieb..dankeschön