Only 13 days left! More info

"Die Bergische Kaffeetafel" auf Schloss Burg (ohne vorherige Wanderung)

Lang, lang ist's her, aber das Warten hat ein Ende. Endlich ist es wieder soweit: mit einer kleinen aber schönen Wanderung verdienen wir uns die "Bergische Kaffeetafel" und anschließend ... tun wir tausend Schritte zurück zum Startpunkt.

Diese Aktion ist ausschließlich und exklusiv für die Sponties gedacht, die schon immer mal eine Bergische Kaffeetafel genießen wollten, aber es bis heute nicht geschafft haben.

Nach einer Wanderung von ca. 9 Kilometern kehren wir gegen 12.30 Uhr ins Waffelhaus auf Schloss Burg ein.

Info und Speisenkarte: www.waffelhausburg.jimdo.com

Auf der Speisekarte findet Ihr die Zutaten, die zur Bergischen Kaffeetafel angeboten werden (vergleiche Varianten Unterburg und Oberburg) !!

Ich habe bei Frau Eberhard einen Tisch für 16 Personen und AUSSCHLIESSLICH für die Bergische Kaffeetafel reserviert. Hier, im Waffelhaus zum Bergischen Löwen, lassen wir es uns gut gehen und die Minna wird dröppeln was das Zeug hält.

Teilnahme NUR für Mitwanderer UND Teil- nehmer an der "Bergischen Kaffeetafel" !!!

Bitte denkt an Mund-Nasen-Schutzmaske. Ich bitte weiterhin unbedingt (!!) um Einhaltung des Mindestabstandes während meiner Wanderung !!

Dies ist eine private Veranstaltung. Die Haftung ist ausgeschlossen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich !!

ACHTUNG: Bitte nur vollstängig geimpfte und/oder genesene Teilnehmer oder mit negativem Test (Beleg) = 3G-Regel.

Hierzu bitte KEINE Kommentare !!
Danke!!


Newest comments (10 of 38)

  • 29. August 2021
    12:14

    Hallo, auf dem Parkplatz war niemand, warte im Waffelhaus auf alle Waffelhungrigen ;)

  • 29. August 2021
    17:23

    Hallo liebe Mitmacher. Na, alle satt geworden? Man sollte wirklich bei einer derartigen Einkehr immer 1-2 kleine Tupperdosen an Bord haben 😉.

    Der kleine Spaziergang hat diese Aktivität abgerundet. Danke für Euer Kommen. Bis demnächst lieben Gruß. Michael

  • 29. August 2021
    17:33

    Vielen Dank auch dir lieber Michael für dieses wieder einmal leckere Erlebnis 😃. Hab eine schöne Woche, bis Sonntag 😃

  • 29. August 2021
    17:35

    Mehr als das, lieber Michael 😊. Das Abendessen für heute ist deshalb auch schon passé. Der abschließende kleine Verdauungsspaziergang hat auch sehr gut getan. Vielen Dank noch mal für deine Bemühungen für das Gelingen dieser Aktivität 👍.

  • 29. August 2021
    17:43

    Danke lieber Michael, dass du die Kaffeetafel auch um das schlechte Wetter herum organisiert hast. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hab es sehr genossen 😊

  • 29. August 2021
    17:53

    Auch von mir, lieben Dank für die tolle Idee und die Organisation. Ein herrlicher Sonntag mit Euch allen 👍

  • 29. August 2021
    18:04

    Danke Michael, war ein tolles Beisammensein dass Du organisiert hast. Danke auch an alle Teilnehmer, es war schön mit Euch 😊

  • 29. August 2021
    18:20

    Vielen Dank Michael und danke Euch allen für eine entspannte Atmosphäre und tolle gemeinsame Zeit. Es war lecker 😋 und hat Spaß gemacht. LG Ryszard

  • 29. August 2021
    21:18

    Viiiielen Dank Michael ein ganz schönes und entspanntes Zusammensein in einer tollen Lokation und leeeeecker☀️☀️☀️☀️🙋‍♀️

  • 29. August 2021
    21:19

    Und lieben Gruß in die Gruppe war schön mit Euch☀️☀️☀️☀️😎