Latzenbier in der Schumacher Brauerei trinken gehen:-)

Das beliebte Schumacher Latzenbier gibt es nur dreimal im Jahr, jeweils am dritten Donnerstag im März, September und November. Das Latzenbier wird mit mehr Malz gebraut als das bekannte Schuhmacher Alt , und ist dadurch stärker (5,5 Vol.-%) und vollmundiger im Geschmack. Latzenbier hieß es damals, weil der Wirt ein für sich gebrautes, vortreffliches Bier hinter Schloß und Riegel auf Latten zum Lagern legte. Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt es unten in den Kommis. Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen


Newest comments (1 of 1)

  • 24. April 2019
    20:15
    Das Latzenbier wird mit mehr Malz gebraut als das bekannte Schuhmacher Alt , und ist dadurch stärker (5,5 Vol.-%) und vollmundiger im Geschmack. Wird ja immer besser :-)))