Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Mitbring-Brunch mit 4er und 6er Brändi Dog spielen

Neue Menschen kennenlernen👌🏻🥂👀❤️👍
Motto: „ Locker und nicht verbissen einen netten Brändi Dog Brunch miteinander geniessen“
Jeder/Jede bringt etwas zum gelungenen Samstags Brunch mit.
Bitte unter Mitteilungen schreiben, was ihr gedenkt mitzubringen.
PS: Der Brunch findet beim Quartierhaus bei mir zu Hause statt. ( Indoor oder Outdoor je nach Wetter)
Genügend Abstand jederzeit vorhanden.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Runde auszusetzen, denn es stehen 2 komplette 6er Brändi Dog XL ( ev auch mit Erweiterung ) Versionen vor Ort zur Verfügung.

Adresse für Navigation:
Köhlerweid 8260 Stein am Rhein
Meine Nr bei Kummer: 076 434 17 03
Besucher PP Pw oder Fussweg ab Bhf Siehe Foto


Newest comments (10 of 32)

  • 08. April 2021
    12:31

    Hallo Roman
    Ich würd mit Therese fahren und hätte auch einen sozialen verschmutzten Aussi 🐶 Mit dabei wenn das Oky ist?
    Bin etwas überfordert von der Vielfalt , was absolut toll ist🤪. wenn du noch was siehst was es unbedingt braucht, Teiles mir mit, nehme ich gern nebst dem Brot mit.
    Freue mich liebe Grüße coni

  • 08. April 2021
    12:47

    Also meines Erachtens fehlt bei all der Vielfalt jetzt aber Butter da Mary nun eine Rüeblitorte bringt. Ändere sonst meine "Bio Eier mitbringen" eben auf "Butter" denn ich finde so fehlt dem Brunch was wichtiges..🙈😊

  • 08. April 2021
    15:29

    Wir haben zugesichert:
    Teller
    Besteck
    Gläser
    Servietten
    Kaffee / Tee
    Lachsforelle geräuchert
    Meerrettichschaum
    Butter

    2 Fl Prosecco
    3 L Milch
    2 x Kaffeerahm
    3 L Orangensaft
    3 L Mineralwasser

    Lachs
    Meerrettichschaum
    Bierbrot
    2x Zopf je 500-1000 gr
    Frische Waffeln 🧇
    Butter
    2 versch. Konfitüren
    Honig
    Aufschnitt
    +++++++++++++++++++
    3 versch. Weich-Käse à je 200 gr
    3 versch. Hart- Käse à je 250 gr

    Apfeltülle
    Muffins
    versch. Früchte wie Trauben etc
    Gurke, kl. Tomaten
    10 versch. Joghurts
    Birchermüesli

    Folgende Gäste sind Lieferant für:
    Mary: Brot - Käse - Butter
    Beatrice B.: 1 x Zopf
    Anna-Tonia: Apfeltülle - Muffins
    Silv H: 1 Fl Prosecco - 1x Zopf
    Claudia W: Frühstücks Muffins
    Gabriela W.: Harte Eier mit Mayo - Honig - Käse
    Barbara G: Eigene Konfitüre + ?

  • 08. April 2021
    15:36

    deleted at Sat, 10 Apr 2021 20:19:47 +0200

  • 08. April 2021
    15:47

    deleted at Sat, 10 Apr 2021 20:19:44 +0200

  • 08. April 2021
    15:51

    deleted at Sat, 10 Apr 2021 20:19:41 +0200

  • 08. April 2021
    16:07

    deleted at Sat, 10 Apr 2021 20:19:37 +0200

  • 10. April 2021
    07:42

    Kennt jemand von in Stein a. R. oder Umgebung eine günstige Unterkunft wo Hund erlaubt ist? Coni und ich würden gerne heute Abend vor Ort bleiben. Danke für Typ am Brunch oder via PN.

  • 10. April 2021
    20:05

    Danke für die Organisation und den tollen Tag mit tollen Leuten. Geniesst den Sonntag. Lg Gabriela

  • 10. April 2021
    23:22

    Dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen und danke allen herzlich für teils tollen Spezialitäten und Roman für die Gastfreundschaft. LG Eva