Samstag 16. Juni 2018 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 47 Informationen
Erstellt am:
07.02.2018
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 85)

17 Juni 2018

09:22 War super schön Claudio, danke an Dich und dein Team. Merci und hoffe es geht weiter mit deinen Events. Lg an Alle. Jürg

10:11 Herzlichen Dank an dich Claudio, deine ganze Familie und alle Helfer. Ich finde es beeindruckend, was ihr jedes Mal auf die Beine stellt! Auch gestern war es ein toller Abend in einer einzigartigen Location. Macht weiter, es gibt auch viele die euren Aufwand zu schätzen wissen! DANKE!

11:48 Lieber Claudio, dieser Event war für mich eine Premiere. Jedoch bin ich mir sicher an weiteren tollen Events unter deiner Regie teilzunehmen! Ich kann mich meinen Spontacts Freunden bezüglich eins grossen Dankeschöns nur anschliessen. Bitte mach weiter!!

14:48 "War halt doch ein frohes Fest, alles wieder voll gewest"... dazu der musikalische Abschluss im Stil des Hauses: https://youtu.be/1foR6bpICk8 Vielen Dan, Claudio!

16:55 Hallo mitenand. Wir haben aufgeräumt,haben abgeladen, sind fix und fertig :-) Ich danke euch allen als Teilnehmer, das ihr als so tolle Gruppe auf das Schloss Gilgenberg feiern gekommen seit, die super Laune und das Ambiente dazu hat uns sehr gefallen. Vielem Dank euch allen :-) Ich und Marco haben uns noch sehr lange und auch mit vielen Teilnehmern gesprochen, und sind uns unseren Fehler bewusst, und falls wir nochmals ein Spanferkelfest machen, werden wir nur ein 20 kg Spanferkel anbieten zum " probieren" und dafür ein grosses vielfältiges Grillbuffet aufstellen mit zwei Grillmeister die es euch zubereiten. Ebenfalls würden Kühlmöglichkeiten für Getränke aufgestockt, aber wir werden sehen. Ich hoffe es konnten es mehrheitlich trotzdem alle geniessen und wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag, wir haben ihn nötig :-)

17:48 PS- die Fotos die professionel von Philipp v.Flüe gemacht wurden über den ganzen abend werden in den nächsten tagen hochgeladen. Nicht alle 500 stk aber die besten :-))

19:49 @allen die den Event wirklich Teilgenommen haben: Es war super mit euch zu feiern. Und hatten den Abend genossen so wie ich. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen @Claudio und sein Team: Danke dass du alles möglich gemacht hast. Eine echte Meisterleistung. Freue mich schon auf den nächsten Event. @ alle Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

19:56 Heii yves. Danke dir viel vie mal. Du hast gestern so viel geholfen ab 14.00 , bist heute morgen um 4 uhr zuhause gewesen und hast mich um halb 9 schon wieder angeschrieben und bist wieder nach zullwil gefahren und hast beim abbau geholfen. Vielen dank. Du bist ein richtig guter Mensch :-)

20:01 Du und dein Team haben das super gemacht da steckt soviel Energie Kraft und mühe drin das schätze ich sehr das anbiente ist Traumhaft und die Stimmung War toll Fehler gibt's übersl wo Menschen mit herzblutt was machen macht weiter so deine Ideen sind toll wo man nicht einfach so erleben kann du bist ein so junger Mensch mit einer ganz toller Persönlichkeit und schenkst vielen anderen menschen schöne Erlebnisse

20:51 Liebe Claudio, Familie und Team Im Name vo eus beidne... mir hän de obig sehr gnosse (wie immer:-D ) I schliess mi allne liebe Wort a. Und möcht mi bei euch allne sehr bedanke. Wieder einmal mehr , ein rauschendes Fest mit karakterbund Stil:-D Danke euch allne. I freu mi scho uff?s nächste mol

40 Teilnehmer (max. 47)

33 Interessenten