Sushi Workshop mit leckerem Wein

Die bisherigen Sushi Workshops waren MEGA. 2 kompetente Japanerinnen weihen dich ins Geheimnis des Sushi-Machens ein und ich bin für den grünen Tee und die passenden Weine zuständig. Wir kümmern uns um alles, was es braucht, dh. du bringst die gute Laune mit. Nachdem wir das Sushi erstellt haben, werden wir es in einer gemütlichen Runde zusammen mit dem Wein geniessen. Der Kurs wird in einer mega coolen Location stattfinden, die wir dafür anmieten.

Ort: Brunnenstrasse 1 im Erdgeschoss, 8610 Uster (beim Bahnhof)
Zeit: 26.01.20 von 16.30 - 20 Uhr
Um eine optimale Betreuung zu garantieren, ist der Kurs auf 12 Teilnehmer limitiert.
Der Teilnehmerbeitrag ist CHF 150 pro Person (statt CHF 169).
Anmeldung unter:
https://www.ticketino.com/de/Event/Sushi-Workshop-fuer-Beginner-zusammen-mit-guten-Weinen-26-01-20/94986

Deine Anmeldung ist erst nach Bezahlung garantiert. Fragen? Kontaktiere mich, danke!


Newest comments (10 of 13)

  • 25. December 2019
    13:14

    Hi Beatrice

    Schön, dass du am 26.01. dabei bist

    LG Armin

  • 27. December 2019
    09:36

    Hallo Brigitte, danke für deine Anmeldung!
    Jetzt noch 6 freie Plätze!

  • 01. January 2020
    09:09

    Hallo Armin, der Link zu dem Anlass funktioniert leider nicht. Sind nun noch Plätze frei oder ist der KUrs schon ausgebucht?

  • 01. January 2020
    20:17

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für die Info. Link funktioniert jetzt wieder!
    https://www.ticketino.com/de/Event/Sushi-Workshop-fuer-Beginner-zusammen-mit-guten-Weinen-26-01-20/94986
    Es hat noch freie Plätze

    LG Armin

  • 04. January 2020
    16:09

    Momentan hat es noch 5 freie Plätze für den Sushi Workshop am 26.01.20

  • 16. January 2020
    20:52

    Hallo Armin

    Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich habe die Grippe.
    Euch wünsche ich viel Spass.

  • 16. January 2020
    22:56

    Hi Marlene, danke für deine Info. Zum Glück sind es bis zum Sushi Workshop noch 10 Tage hin. Somit kannst du in Ruhe wieder gesund werden und dann mit Freunde teilnehmen.

  • 23. January 2020
    18:08

    Wir haben noch 4 Plätze frei. Du bist herzlich willkommen

  • 25. January 2020
    18:02

    Hallo Armin
    Hab mich heute angemeldet bis und mit Bezahlung, jedoch keine Bestätigung erhalten. Jetzt geht eine Anmeldung nicht mehr.
    Siehst du allenfalls als Organisator, ob ich nun dabei bin?
    Grüessli Karin

  • 26. January 2020
    09:16

    Hallo Karin,

    deine Anmeldung habe ich registriert. Es ist keine Bezahlung via Ticketino zu verzeichnen. Du kannst es nochmals versuchen, oder aber das Geld in diesem Fall in bar mitbringen.
    Habe dir mit separater Nachricht auch meine Handy-Nummer gesandt.

    LG Armin