VORERST AUSGESETZT-Gemütlich Frühstücken im Pecados Viersen-Dülken

##############
Hallo @alle....
ich weiß ihr wartet alle darauf, dass wir uns endlich zum Frühstück treffen können.....
bei mir ist gerade zuviel los & deshalb habe ich das Datum in den Herbst verlegt.
##############

Bleibt gesund!!!
Wer hat Lust in gemütlicher Atmosphäre am Sonntag gemeinsam zu frühstücken.
Das Pecados ist ein gemütliches Restaurant/Bar/Cafe mit vielen Leckereien.
Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr Lust auf ein süßes Frühstück oder einen herzhaften Lunch habt.
Der Tisch ist für max 10 Teilnehmern inkl. mir auf Silke-Doro reserviert.
Bitte denkt alle an Masken&beachtet die Hygieneregeln.
Bitte meldet euch verbindlich an!!
Die Nachrücker ergeben sich aus den angemeldeten Teilnehmern da ich nicht nachhalte wer sich wann als Nachrücker anmeldet
Freu mich auf einen gemütlichen Sonntag mit euch & bleibt alle gesund! LG Silke-Doro


Newest comments (10 of 12)

  • 26. October 2020
    13:02

    @Silke, bei sowas muss man doch immer flott sein😂😂 freue mich

  • Avatar medium deleted
    26. October 2020
    18:16

    deleted at Wed, 04 Nov 2020 14:00:23 +0100

  • 26. October 2020
    21:29

    Freu mich auf euch 😊😊😊

  • 28. October 2020
    20:33

    Es ist echt alles wieder schade 😔 bleibt gesund und liebe Grüße

  • 28. October 2020
    20:34

    Bleibt alle gesund 🍀

  • 28. October 2020
    21:56

    Bleibt gesund und bis bald 😊

  • 03. November 2020
    08:35

    Hallo@alle, 😔😔 hoffe das wir das ganz bald zusammen nachholen können.
    Vielleicht ergeben sich ja in der Zwischenzeit Coronakonforme Aktionen zu zweit wie zb spazieren gehen mit 'ner Thermoskanne Kaffee oder ähnliches....
    Hoffe ihr bleibt alle gesund.
    Grüße Silke-Doro

  • 03. February 2021
    13:21

    Hier noch ein Nachrücker :-)

  • 04. February 2021
    00:35

    Wäre wenn wir dürfen auch gern dabei

  • 15. June 2021
    21:08

    Können wir wieder frühstücken?